PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltsaugrohr-Magnetventil schuld?????



poxe_89
25.02.2016, 18:51
hallo habe das problem das ich beim starten eines warmen motors ein stottern/brodeln habe. bei einem benziner würd ich sagen das es eine zündkerze ist^^ von der art her=(

kann das sein das dass der Schaltsaugrohr-Magnetventil ist? was auch komisch ist das dieser ein summen im abgeschalteten motor macht... Kann das sein das dieser also der Teufel im dem fall ist =(

bedanke mich schon mal schön im vorraus=)

fabrim
25.02.2016, 21:01
Hättest können auch in dem anderen Thread weiter schreiben.
Was verstehst du denn unter stottern/brodeln?!

Wenn ich absichtlich stottere brodelt meine Frau als Logopädin auch.

Bitte Audio Datei oder Video einfügen.

baumschubser171
25.02.2016, 21:03
Geile Beschreibung Fabrim :D