PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit AlfaObd Fernbedienung der ZV anlernen



Sylwester Harlos
24.02.2016, 22:52
Hallo und Guten Abend..
Ich fahre einen Sportwagon2.4 JTD Baujahr 2002, wollte die Fernbedienung der ZV anlernen.. Habe die Software und sogar den Purpur-Adapter besorgt. Ich komme ins Steuergerät, kann aber die FB nicht anlernen da mir immer angezeigt wird, dass mein Steuergerät nicht unterstützt wird.. Danke für die Hilfe im Vorraus

alfaeffect
24.02.2016, 23:01
Bitte die Suche nutzen. Danke

Eddy
24.02.2016, 23:05
Hallo und Willkommen im ARP

Du verwendest ein KKL oder OBDkey Interface ?

Wenn dein 156 Bj. 02 ist könnte es noch die Vorfacelift Steuerung sein
da gibt es zwei verschiedene Versionen , könnte es sein das du die falsche
Ausgewählt hast ??