PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung



Kleineronkel
22.02.2016, 14:26
Blöderer Titel is mir jetzt nicht eingefallen (nicht haun)
Ich suche jemanden der bei Thema Bildbearbeitung fit is. Hab zwei extrem wichtige Bilder, bei denen einiges aus und verbessert werden müsste . Hintergrund korrigieren usw..
Hat da jemand mal Lust und evtl Zeit?

BlackyBerlin
22.02.2016, 14:53
Hallo,
was für Motive sind das?

Kleineronkel
22.02.2016, 15:05
Hab dir mal ne Nachricht geschickt :wink:

HuSiVi
22.02.2016, 17:24
wenn's wichtig ist geh zum guten Fotografen.
priv. für lau ist das Ergebnis meistens auch nur mau.

PAM
22.02.2016, 17:52
wenn's wichtig ist geh zum guten Fotografen.
priv. für lau ist das Ergebnis meistens auch nur mau.

.. sehe ich auch so - mir fällt hier adhoc Julian (Wolf20VT) oder Roland (Raptor) ein, die haben es drauf ... aber die sind selten hier im Portal & ziemlich busy.

Ich kann die Pics gern mal durch *Corel Photo-Paint oder *Adobe Photo-Shop jagen, aber das Ergebnis wird nicht das sein, was Du erwartest ..

Kleineronkel
22.02.2016, 18:37
Danke für's Angebot Clausi. Blacky schaut mal was er machen kann mit den Bilder.
Denke nicht das es sich lohnt zum Fotografen damit zu gehen. Sind nur Handy Schnappschüsse. Eilt auch nicht wirklich und hab vollstes Vertrauen in Blacky .
Und warum ich nicht gleich ins Fachgeschäft renne? Wenn mein Alfa zickt, weiß ich ja das hier IMMER Hilfe finde :wink:

Raptor155
22.02.2016, 23:08
Falls ich doch nochmal gebraucht werde, gerne melden.

HuSiVi
23.02.2016, 09:04
Danke für's Angebot Clausi. Blacky schaut mal was er machen kann mit den Bilder.
Denke nicht das es sich lohnt zum Fotografen damit zu gehen. Sind nur Handy Schnappschüsse. Eilt auch nicht wirklich und hab vollstes Vertrauen in Blacky .
Und warum ich nicht gleich ins Fachgeschäft renne? Wenn mein Alfa zickt, weiß ich ja das hier IMMER Hilfe finde :wink:

na ja, kommt halt auf die Frage und die Ansprüche an.
Mich hat ein Tip schon mal einen 4stelligen Betrag gekostet.
und das war noch nicht alles.

Drum Prüfe wer sich bindet .............

BlackyBerlin
23.02.2016, 09:14
wenn's wichtig ist geh zum guten Fotografen.
priv. für lau ist das Ergebnis meistens auch nur mau.

Ahja, also ein guter Photograph ist also
au***atisch fit in Bildbearbeitung?
Da könnte ich aber einige Beispiele zeigen
um das zu widerlegen.

Raptor155
23.02.2016, 11:35
Ist richtig. Viele Fotografen fotografieren nur und lagern Bildbearbeitung an Externe aus oder haben intern einen Bildbearbeiter.