PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta 1.4Tb MA - Spiegel 'zittern' & Vibrationen im Innenraum.



Einsviersieben
20.02.2016, 23:11
Hallo Gemeinde.
Hab 2 Wehwehchen bei meiner Jule :/

Punkt 1 :
ab ca. 200-210 fängt der linke Außenspiegel an zu 'zittern'.. Ganz komisch :/ muss ich mir da Gedanken machen ?

Punkt 2 :
wenn ich voll reinlatsch also zB. 40-50 2. Gang und dann Vollgas
habe ich sehr laute Vibrationen im Innenraum ich würde es links vom Lenkrad lokalisieren ?!?!?!
kann man schlecht beschreiben. Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir helfen ?
Wenn das Aggregat komplett warm ist, also 100km gefahren tritt das Geräusch nichtmehr auf..

Schönes Wochenende noch :winkewinke:

Andre
20.02.2016, 23:12
Zu 1, das ist normal, war schon beim 159 so.
Der Händler hatte damals irgendwie versucht da was zu kleben am Glas aber das war auch nicht besser.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Zu 1, das ist normal, war schon beim 159 so.
Der Händler hatte damals irgendwie versucht da was zu kleben am Glas aber das war auch nicht besser.

Einsviersieben
20.02.2016, 23:16
Nadann ist gut, hab mir halt nur wirklich gedacht 'lieber langsamer sonst verlierst du den noch :D '

harvensaenger
20.02.2016, 23:21
Der Innenspiegel in der Jule zittert bei irgendeiner Drehzahl um 2000 Giri bei mir auch wie Arzt,wird man ganz benommen wenn man etwas länger reinglotzt:roll:

Andre
20.02.2016, 23:23
Nee wir meinen den linken Außenspiegel.

harvensaenger
20.02.2016, 23:26
Nee die sind fest:-D:thumb: Glück gehabt.

Einsviersieben
20.02.2016, 23:31
Innenspiegel hab ich noch nie drauf geachtet :D
benutze den nie :??

harvensaenger
20.02.2016, 23:37
Liegt auch mit an dem Dicken Auspuff bei mir, da ist irgendwann eine Mega fette Dröhnfrequenz,ich werd mal auf die aussen achten:thumb:

Einsviersieben
21.02.2016, 15:35
Also keiner im Forum mit meinem Problem ? Schade.

Andre
21.02.2016, 15:44
Doch meiner flattert auch an der Jule, ist halt so.

Einsviersieben
21.02.2016, 16:31
Ich meine das 2. Problem mit den Vibrationen :D

das es mit dem Spiegel hab ich schon abgehackt. Muss ich halt mit leben

Andre
21.02.2016, 17:43
Hab ich nicht. Eventuell was am Rad? Aufhänung? Antriebswelle?

Einsviersieben
21.02.2016, 18:21
Geräusch kommt auch im Stillstand
grade an der Ampel probiert :(
umsoweniger Drehzahl umso leiser auch das Geräusch & man hört es nur im Innenraum und von außen nicht

guerriero
21.02.2016, 18:45
Also Geräusch links vom Lenkrad habe ich auch gehabt Vibrationen.

War bei mir die Klappe wo der OBD Anschluss ist, habe ich mit Dammmatte für PC's verkleidet seitdem ist ruhe bei mir.
War auch nervig und wollte eigentlich zu AR fahren und Ärger machen habe se aber dann ganz einfach lösen können.

vielleicht hilft dir dies ja weiter.

Einsviersieben
21.02.2016, 22:20
Danke ! Wird morgen sofort getestet :)

guerriero
22.02.2016, 16:40
hoffe das es das ist und du dann ruhe hast. :thumb:

Einsviersieben
22.02.2016, 18:08
Leider heute nicht die Zeit gefunden.
Morgen dann :thumb:

agucba
10.11.2016, 12:22
Ist zwar ein sehr altes Thema und schon eine Weile her seit dem letzten geschriebenen. Wollte aber etwas teilen.
Wenn z. B. bei Stillstand der rechte Aussenspiegel zittert, liegt das höchstwarscheinlich an dem defekten rechten Motorträger. Dieses sollte man von Garantie tauschen lassen. Wir haben schon ein paar Beispiele dafür.