PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italo Treffen Pegnitz 22. und 23. Juli 2016



AmericanCollie
20.02.2016, 14:21
Hallo Portalos,

der Italo Club Pegnitz lädt auch dieses Jahr wieder zu einem Treffen ein. Da Einige gefragt hatten nach Treffen in Franken, wollte ich das hier mal posten. Letztes Jahr hab ich es nicht geschafft dort vorbei zu kucken, dieses Jahr solls anders werden. Ich glaub Mario war letztes Jahr mit von der Partie in Pegnitz.

http://www.zug-luft.de/bilder/alfa/italo.jpg

Wer es nicht kennt: Pegnitz liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg direkt an der A9 - Ausfahrt Pegnitz.
Nähere Infos gibt es über die Facebookseite des Treffens:

https://www.facebook.com/events/475763562580813/

Gruß
Stefan

PAM
20.02.2016, 15:13
..wenn ich in der Gegend bin in der Zeit (IN läuft das ganze Jahr über bei mir..), komme ich adhoc vorbei ... bitte später Clausi nochmal dran erinnern :roll: :letsrock:

Benni's Giulietta
27.02.2016, 10:05
Ich werde wohl dabei sein��

AmericanCollie
27.02.2016, 15:25
Könnte man sich ja da auch mal dann treffen, so ne kleine Portalrunde machen^^ Fest eingeplant isses bei mir auch, kommt nur aufs Wetter drauf an mit was ich komm:

Temperaturen über 30° C dann Spider, sonst 156er Arese :-->>

Stefan