PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauberhilfe Luftfilterkastenumbau Alfa 147



Schorschi
15.02.2016, 14:51
Hallo zusammen,

nachdem ich die Wartung für meinen Alfa 147 1.6 Eco fast abgeschlossen habe (Ölwechsel, Zahnriemen, Keilriemen und Thermostat erneuert) bekommt der Wagen auch noch neue Zündkerzen.
Dann fehlt nur noch der Luftfiltertausch. Ich dachte an einen BMC Luftfilter (Austauschluftfilter).
Würde gerne im gleichen Arbeitsgang den Luftfilterkasten modernisieren (s. https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/bereich/reparaturanleitungen-alfa-147-gt/alfa-147-luftfilterkastenumbau-931.html)

Da ich meinen Bekannten, der mir den Zahnriemen getauscht hat, schlecht schon wieder nerven kann, suche ich eine Schrauberhilfe im Raum Hamm/Westf.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich technisch total unbedarft bin.

Vielen Dank!

LG aus Hamm