PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta 1.4 tb MA Luftfilterkasten ausbauen?



Einsviersieben
14.02.2016, 18:17
Hallo Gemeinde :Wink:
Nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder da. :p
Neues Auto - total begeistert und stolz. ( Bilder mach ich die Woche mal noch)

meine Frage kurz und knapp:

ich suche eine Anleitung, für den Ausbau des luftfilterkasten's
Sufu hat leider nichts ausgespuckt.

Ich könnte mich da auch selber reinwühlen und einfach drauf los Schrauben aber vielleicht bleibt mir ja hiermit das denken erspart :mrgreen:

schönen Sonntag noch :winkewinke:

silberjule
14.02.2016, 18:24
Also wie der gesamte Kasten rausgeht weiß ich jetzt nicht,aber zum Filter wechseln muss die untere Motorverkleidung abgebaut werden,um den alten gegen einen neuen zu tauschen !
Eventuell kannst du von unten auch den kompletten Filterkasten demontieren.

Gruß Olaf

Luigi156V6
21.06.2016, 20:48
Die Stoßstange muss definitiv ab und ich glaub das der Scheinwerfer Beifahrerseite auch demontiert werden muss.

Tony Tiny
21.06.2016, 23:47
Die Stoßstange muss definitiv ab und ich glaub das der Scheinwerfer Beifahrerseite auch demontiert werden muss.

Muss definitiv nicht sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Luigi156V6
22.06.2016, 02:39
Um den Luftfilterkasten auszubauen muss die Stoßstange nicht ab?
als ich den Kasten abbauen wollte wusste ich nicht wie ich den sonst rausbekomme?!