PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bose-Verstärker im Alfa 147 anschliessen



alfisti87
12.02.2016, 16:23
Hallo,

ich habe einen originalen Bose-Verstärker (25-pin) erworben und möchte den nachrüsten.

Leider weiss ich aber nicht welche Kabeln wo ich anschliessen muss.

Hat jemand einen Anschlussplan? Es wäre mir sehr geholfen O:)

Danke

OliBo
12.02.2016, 19:18
Hast Du Rückgaberecht?
Soweit ich weiß, musst Du das halbe Auto mittauschen (Kabelbäume hinterm Armaturenbrett etc.).
Jedenfalls hat's hier kürzlich jmd beim 147 in Angriff genommen.

Hier, ich habs gefunden:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-147-und-gt-82/ar-147-nfl-bose-system-147-nfl-ohne-bose-umbauen-39303.html

Spider-916-CH
12.02.2016, 19:28
Sind auch noch nicht fertig bzw. noch nicht weiter gemacht.
Su brauchst den kompletten Kabelbaum.
Dieser geht unterm Amaturenbrett her bis zur A Säule Beifahrerseite.
Dort ist der Kabelbaum getrennt durch n Stecker der NICHT mit dem vorhandenen ohne Bose kompartiebel ist.
Von der A Säule aus geht er dann quer durchs Auto nach hinten wo der Sub/Verstärker angeschraubt wird.