PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teile vom 156er



alfaeffect
12.02.2016, 11:55
Hallo an alle,
ich suche für ein Alfa Romeo 156 oder 166er die Türgriffschalen wo die Taste/n für den Fensterheber dran sind, hier ein paar Bilder klick (http://k-urz.de/vfc5) und klick (http://k-urz.de/v934).
Sie sollten rot beleuchtet sein und die Stecker müssen 6 polig sein und zwar hintereinander weg.
Verbaut sind sind ca ab Baujahr 2001 / 2002. Als ab Innenfacelift, (Display in der Mitte).
Es darf nichts abgebrochen sein und auch nichts fehlen, Ausbaukratzer oder Hebelspuren sollten auch nicht vorhanden sein.
Auf den Fotos ist die Fahrerseite zu erkennen, für die anderen Türen sehen die Türgriffschalen und Taster genau so aus. Nur der Farbcode von den Steckern variiert zu schwarz oder weiß.
Wer jemand kennt der so etwas da hat durch Schlachtung etc bitte bei mir oder hier melden.
Dann noch den Deckel vom Luftfilterkasten von einen JTS Motor, also da wo der LMM auf den Deckel sitz mit den Metallbügeln und den 3 Muttern.
Ich glaube das war beim 2.0JTS, 1.9 und 2.4JTD verbaut.
Bitte keine utopischen Preisvorstellung für bisschen Plastik und Taster.
Danke für die mithilfe.

alfaeffect
10.03.2016, 01:02
Hat niemand eine Idee wo ich was finden kann?

Alfa-JTS
17.03.2016, 22:11
Bald haste deine Verkleidung.. :D

Hab mich mal ins Suche Forum verlaufen um zu schauen wer was sucht hehe, da hab ich dein Thema gefunden..

alfaeffect
21.04.2016, 00:25
Update
Suche neue Teile, siehe dazu Beitrag eins.

alfaeffect
31.05.2016, 16:55
ich bin auf der Suche von ein paar Pins, sie sehen so aus:

der Pin für die männliche Seite, mit Längenangabe.
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/003%20Pin%20maumlnnliche%20Seite.jpg

männliche Seite, mit Breitenangabe
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/004%20Pin%20maumlnnliche%20Seite.jpg

männliche Seite, die Rückansicht
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/005%20Pin%20maumlnnliche%20Seite.jpg


männliche Seite, die Seitenansicht
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/006%20Pin%20maumlnnliche%20Seite.jpg

weibliche Seite mit Längenangabe
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/007%20Pin%20weibliche%20Seite.jpg

weibliche Seite mit Breitenangabe
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/008%20Pin%20weibliche%20%20Seite.jpg

weibliche Seite, die Frontansicht
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/009%20Pin%20weibliche%20%20Seite.jpg

weibliche Seite, die Seitenansicht
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/010%20Pin%20weibliche%20%20Seite.jpg

weibliche Seite, die Rückenansicht
http://i36.photobucket.com/albums/e31/JamesvonDakota/Alfa%20Romeo%20156/011%20Pin%20weibliche%20%20Seite.jpg


Conrad und Co habe ich schon abgeklappert.

Die Pins sind im 156er mit Schiebestecker an der Türverbindung verbaut, genauso wie beim Fiat Stilo und bei der Giulietta.
Kennt vllt irgendwer jemand der bei Würth oder allgemein in so ein Branche arbeitet das man diese Pins bekommen kann.
Bei Alfa bekommt man da nur ein Leergehäuse und Pins für den Heckklappenkabelbaum. Diese sind ja nun zu kurz und passen nicht.

Schokomanu
31.05.2016, 21:54
Also ich hab mal nen Link
https://www.buerklin.com/
Da bekommt man eigentlich alles. Eigentlich braucht die doch jeder. Ich hab/hatte 4 Alfa 156, und bei KEINEM gehen/gingen die Lautsprecher in den Türen ohne Wackelkontakt

HTC One M9

alfaeffect
31.05.2016, 22:23
Danke,
da ich aber keinen Namen habe von den Pins und die Seite ja mehr als genug hat. Hast Du da vllt ein Tip für mich wo ich schauen kann. ;)

Schokomanu
31.05.2016, 23:07
Auch nicht. Ich wäre evtl irgendwann mal mit nem Muster zu denen gefahren. Aber wohl eher in Monaten, als in Tagen. Hab aber auch kein Muster

HTC One M9

alfaeffect
31.05.2016, 23:21
Ok,
ich hab den Online Katalog soweit durch.
Ist genau das gleiche Angebot wie bei Würth.
Max. Länge 17mm und die dann passen könnten von der Länge sehen anders aus.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit einfach mal dort vorbei zu gehen, wann hast Du denn ungefähr vor dort vorbei zugehen?