PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsttest der Instrumente



boehse.onkelz.89
11.02.2016, 23:29
Hallo:-->>

wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Steuergerät so programieren zu lassen, das Instrumentennadeln einen Selbsttest durchführen.


Gruß Markus

Andre
11.02.2016, 23:32
Geht mit Sicherheit, aber gibt nichts dokumentiertes darüber.

elbart95
12.06.2016, 01:33
Geht mit Sicherheit, aber gibt nichts dokumentiertes darüber.
Kannst du das nicht im Steuergerät aktivieren? Oder geht das nur über sie Elektronik des Tachos?
BMW hat ja ganze Menüs da noch versteckt. Wäre toll wenn Alfa sowas auch hätte oder sogar noch mehr Einstellungen damals in dem Bodycomputer zur Verfügung gestellt hätten.

Andre
12.06.2016, 01:34
In einer ECU gibt es solche Dinge nicht, das steht alles im Steuergerät des Tachos.

Einsviersieben
12.06.2016, 16:59
Also meine Jule macht das. Ist das bei mir Serie? :D

Andre
12.06.2016, 21:55
Jup. :thumb: