PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann sich jemand diesen GT mal ansehen ?



AR-oppa
07.02.2016, 18:59
Ciao Alfisti,

bin gerade auf der Suche nach einem GT mit Dieselmotor für meine Frau, wie ihr wisst haben Mädels wieder ganz spezielle Wünsche:roll:

Der würde bis auf die Lederausstattung ganz gut passen, mir geht es nur darum, ob die Karosserie OK ist, und der Unterboden keine Löcher oder Durchrostungen aufweist.
Das der JTD natürlich auch laufen soll ist klar.
Der Zustand der Sitze und der Verkleidungen ist mir relativ egal, soll eh durch die Alcantara Ausstattung ersetzt werden.

Alfa Romeo GT 1.9 JTD BERTONE / EURO 4 als Sportwagen/Coupé in Gransee OT. Dannenwalde (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221551851&adLimitation=&scopeId=C&zipcode=&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&climatisation=&maxPrice=3000&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=1)

Wäre toll wenn sich jemand aus der Gegend dort, den mal ansehen könnte.

Mehr per PN oder Telefon

Danke euch schon mal im voraus:winkewinke:
:-->>

elbart95
09.02.2016, 15:14
"Das gesuchte Inserat wurde nicht mehr gefunden"

GTVler
09.02.2016, 16:17
Jop, bekomm ich auch.

Maddin2105
09.02.2016, 17:49
Hat Dieter etwa wieder mal ungesehen ein Auto einfach gekauft?! :mrgreen:

harvensaenger
09.02.2016, 17:58
Ja genau, was ist den mit dem selespeed aus Italien,der ja doch keiner war Dieter?:popcorn:

mikesch
09.02.2016, 18:02
"Das gesuchte Inserat wurde nicht mehr gefunden"

Entweder hat Dieter den schon geschnappt oder der war so gut, das den jemand anderes geschnappt hat ...

PAM
09.02.2016, 18:14
..oder der ist VOR dem Verkauf auseinandergefallen ... :roll:

AR-oppa
09.02.2016, 20:07
Hallo, tja sieht wohl so aus als ob ich durch meinen Post hier, potentielle Käufer angelockt habe.
Heute morgen war er noch da, wie sagte schon Gorbi in den 80' "Wer zu spät kommt"..........

Sehr schade, der wäre es gewesen......:???:

@Kai, ja ich habe den Arese aus italia, der statt Selespeed nur Au***atk hatte ungesehen gekauft, das war aber der einzige ungesehen Kauf, mach ich auch nie mehr, wobei, der Arese macht auch mit der Au***atik Spaß:mrgreen:

75 Evo
09.02.2016, 20:11
Dieter such Dir lieber Autos aus NR W aus, die schau ich mir dann auch an:winkewinke:

AR-oppa
09.02.2016, 20:19
Stimmt Gerd, nix los mit den Berlinern:???:, die lesen erst Tage später den Post:roll:

75 Evo
09.02.2016, 20:24
Stimmt Gerd, nix los mit den Berlinern:???:, die lesen erst Tage später den Post:roll:

Die ham ja auch KEIN Muc Visum :mrgreen:

AR-oppa
09.02.2016, 20:29
die ham ja nicht mal nen richtigen Flughafen Gerdi:mrgreen:

harvensaenger
11.02.2016, 15:31
Alfa Romeo GT 1.9 JTD - Grüne Plakette Top Zustand | eBay (http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-GT-1-9-JTD-Grune-Plakette-Top-Zustand-/121890922402?hash=item1c6143dfa2:g:8KgAAOSwG-1Wu3m~)

Hier Dieter,der macht auch einen schlanken Fuss :winkewinke:

mit schönem roten Leder,ich mag ja sowas :mrgreen:

elbart95
11.02.2016, 15:38
Alfa Romeo GT 1.9 JTD - Grüne Plakette Top Zustand | eBay (http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-GT-1-9-JTD-Grune-Plakette-Top-Zustand-/121890922402?hash=item1c6143dfa2:g:8KgAAOSwG-1Wu3m~)

Hier Dieter,der macht auch einen schlanken Fuss :winkewinke:

mit schönem roten Leder,ich mag ja sowas :mrgreen:
Dann kauf ihn doch wenn er dir so gut gefällt

BlackyBerlin
11.02.2016, 15:50
Stimmt Gerd, nix los mit den Berlinern:???:, die lesen erst Tage später den Post:roll:

Hey, ich hab das hier sehr früh gelesen,
nicht erst einen Tag später, aber die
Kiste war da schon längst weg.

AR-oppa
11.02.2016, 17:10
Alfa Romeo GT 1.9 JTD - Grüne Plakette Top Zustand | eBay (http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-GT-1-9-JTD-Grune-Plakette-Top-Zustand-/121890922402?hash=item1c6143dfa2:g:8KgAAOSwG-1Wu3m~)

Hier Dieter,der macht auch einen schlanken Fuss :winkewinke:

mit schönem roten Leder,ich mag ja sowas :mrgreen:

Aber Kai, wie schon im ersten Post geschrieben muss die Colore passen und Nero, geht gar nicht, die rote Innenausstattung wäre kein Problem, die würde - wie geschrieben - gegen die Alcantara Version in gedeckterer Farbe getauscht.

Trotzdem danke für den gut gemeinten Tip.

@BlackyBerlin, laß gut sein, ist schon erledigt, irgendwann findet die Macchina mich schon, getreu meiner Signatur:mrgreen:
War bis jetzt immer so.:thumb: