PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekt am Glühzeitsteuergerät???



poxe_89
07.02.2016, 08:41
Hallo hab seit tagen das problem das er beim ersten starten in der früh tadellos kommt. stell ich den ab und starte den 2 min später wieder brodelt der und tobt der rum.... Hab heute mal die plastikteile und schläuche überprüft da fällt mir nichts auf. Allerdings!! das Glühzeitensteuergerät das hinter dem Motor hängt das Summt selbst wenn der Motor aus ist. Ist das Normal? oder liegt der fehler an dem??
danke euch mal im vorfeld=)

neutrinobox
07.02.2016, 10:48
Das sollte nicht summen.

Von welchem Motor reden wir hier eigentlich ?

poxe_89
07.02.2016, 16:26
Hallo, der Motor ist der 2,4JDT aus dem Jahr 1998. Und das geräusch ist definitiv ein summen wie wenn der auf dauerstrom laufen würde