PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mito QV TCT



Ingmar955
05.02.2016, 20:23
Nabend,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Möchte euch nun meine neue Bella vorstellen...
habe meinen alten Mito mit 95 PS und 115000 Km schweren Herzens beim Händler stehen lassen und dafür den großen Bruder mit 170 PS und TCT Getriebe mit 0 Km mitgenommen.

Nach ca. 500 Km muss ich sagen,der QV ist schon ziemlich GEIL.

Fühlt sich wie ein komplett anderes Auto an...

( Ist es wohl auch :-) Bremsen,Fahrwerk,Lenkrad,Motor,Interieur,Farbe,Get riebe ... )

81992
81993

nächste Woche steht ein Termin beim Folierer an,werde noch einige Teile farblich absetzen...
der untere Teil vom Scudetto wird Schwarz,
der obere Teil vom Scheinwerfer Rahmen ebenfalls
und rundherum wird an bestimmten Stellen durchsichtige Lackschutzfolie angebracht...

Hab den unteren Teil der Front mal mit Paint bearbeitet,so ungefähr soll es aussehen

81994

Kennzeichenhalter für das kurze Nummernschild sind auch schon bestellt,
mal schauen , wie ich das ganze dann umsetzen kann.

Nach einer Woche Regen freue ich mich auf die 1. richtige Ausfahrt morgen ins Rheinland...

Schönes Wochenende und Grüße aus dem Ruhrgebiet

Benjamin
05.02.2016, 20:28
Glückwunsch zum qv! Über so einen Tausch denke ich auch schon länger nach. Bin total zufrieden mit dem Mito, aber bisschen mehr Dampf wäre schon toll. [emoji41]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ingmar955
05.02.2016, 20:54
Danke,
der QV in Verbindung mit dem TCT ist schon genial...
habe auch ewig über einen Tausch nachgedacht.

Meiner Meinung nach ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, um einen QV zu kaufen,
die Preise sind deutlich gefallen.

max666
05.02.2016, 21:05
Glückwunsch zu deiner neuen Bella!! Schaut mega aus! Hatte auch schon mal das Glück eine zu fahren, fährt sich wirklich mega!

Benjamin
05.02.2016, 21:41
Hast Du noch Bilder vom Innenraum? Ist ja wohl schon das Facelift?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ingmar955
05.02.2016, 22:11
8200982010

Jo ist das Facelift, innen hat sich einiges getan...( Lenkrad,DAB Uconnect Radio mit Navi und einigen richtig geilen features, überall Ziernähte in grün/weiß, Himmel und Alles andere in schwarz, Sitzheizung... )

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Das Alu Pedal Set war leider nicht drin...
hab ich aber nach bestellt und gerade dran gemacht, stell morgen nochmal ein aktuelles Foto rein, sieht echt geil aus.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Hätte gerne noch Schaltwippen in Alu / Edelstahl oder Carbon,
hab da noch nichts gefunden,wenn jmnd. ne Idee hat bitte melden:winkewinke:

Benjamin
05.02.2016, 22:14
Das Lenkrad [emoji7]

Gefällt mir echt gut das Facelift. Muss mir das mal live ansehen beim Händler.

Wie ist der Klang von der bella?

Gesendet von meinem D5803

Ingmar955
05.02.2016, 22:24
Sehr Dezent... kraftvoll, aber wirklich sehr leise...
hatte vorher den Mito mit 95 PS und den MSD gegen das Cuprohr und Ragazzon ESD getauscht...das war krass...kein Vergleich

(update 06.02.
hab den Mito heute an mir vorbeifahren lassen,
der Sound ist doch schon ganz ordentlich,
der röhrt und faucht schon gut, Gangwechsel unter Last sind super )

aber
hab Kontakt mit Power Motive in Italien aufgenommen,der Sound ist der Wahnsinn...
hoffe ich darf den link hier posten

https://www.youtube.com/watch?v=Q3xSWjPWUBU



(https://www.youtube.com/watch?v=Q3xSWjPWUBU)

Ingmar955
05.02.2016, 22:30
ab Min 1:00 wirds gut:-->>

Andre
06.02.2016, 02:05
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem großen Bruder.

Roli22
06.02.2016, 09:10
Glückwunsch zum kleinen Renngerät...
:-->>
Bin den MiTo QV am Ring gefahren, machte rießen Spaß!!

Wenn mir ein gutes Stück zu gutem Preis entgegenkommt, schlag ich auch zu...


lg Roli

gt-guiseppe
06.02.2016, 20:33
Glückwunsch zur neuen Bella.
:-->>

Ingmar955
06.02.2016, 22:22
Danke...
die Ausfahrt im Rheinland war super, hab jetzt knapp 1000 km drauf und...
ich bin schwer begeistert :
die Brembo Anlage ist ordentlich,
TCT im Dynamic Modus ist sehr gut
und 170 PS auf ca. 1,25 Tonnen gehen richtig gut...

Auf dem Rückweg auf der A1 hat sich der eine oder andere BMW und Audi Fahrer wohl gewundert,
dass das dichte Auffahren nicht den gewünschten Effekt gebracht hat...
von wegen Platz machen...da war ich weg :-->>:-->>