PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte mal Hilfe in 57489



df1274
31.01.2016, 17:08
Moin,

hab leider auch das problem mit meinem 156er Sportwagon BJ 04...ruckeln, etwas Öl unter der Haube unter der Motorhaube.

Kommt zufällig jemand von euch hier aus der Gegend um Olpe / Drolshagen? u. könnte sich das Auto mal ansehen?

MKL ist auch an.

Gelesen hab ich hier nun genügend, nur leider scheinen auch diverse Werkstätten hier laut ForumPortal nicht die Fehler zu kennen.

Auslesen was Fehler 0300 etc., Fehler gelöscht, aber nun isser wieder da...

Sollte jemand aus der Gegend hier sein, bitte mal melden, Danke

Didi

Kevin
31.01.2016, 21:42
Hoi Didi,

kannst du uns vielleicht noch mehr Informationen geben zu deinem Wagen und zu deinem Problem? Die jts, so wie ich es mal gehört habe, sollen ja nicht gerade die besten sein... Aber da sollen sich die Geister drum streiten ;) Wir nicht. Denn wir wollen helfen ;)

Eddy
31.01.2016, 22:34
P0300 hat wie du sicher weißt etwas mit der Zündung zu tun

df1274
01.02.2016, 14:26
Ja Eddy das weis ich...werd den aber morgen nochmals auslesen lassen.

Moin Kevin,

irgendwie ist das alles für mich nicht normal.
Hatte jetzt bestimmt 5 Tage die MKL am leuchten...schlechtes Gasgeben, ruckeln beim beschleunigen.

Heute ist dann der Fehler auf dem Display alleine weggegangen...dafür kam dann Motoröldruck zu niedrig.

Heist für mich: Zu wenig Öl im Motor! Welches Öl sollte ich denn nun einfüllen?

Und wie kommt das Öl unter die Abdeckung des Motors?
Wurde kein Öl nachgefüllt...trotzdem steht zwischen der ersten und zweiten Kerze etwas Öl...in die Kerzen scheint nichts gelaufen zu sein.

Bin leider kein Autoprofi!

AR-oppa
01.02.2016, 14:58
Kann jemand von den Mod´s den Fred ins Werkstattforum verschieben, mann, mann Unordnung wohin man schaut:ueberzeug:

Nichts gegen dich, aber dort gehört dein Post hin, da können dir auch viel mehr Profis helfen.

Waschbär
01.02.2016, 15:19
Kann jemand von den Mod´s den Fred ins Werkstattforum verschieben, mann, mann Unordnung wohin man schaut:ueberzeug:

Nichts gegen dich, aber dort gehört dein Post hin, da können dir auch viel mehr Profis helfen.

erledigt :cool: