PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber links/rechts AR 147 1.6 TS Bj 02 funktionieren nicht



Spider-916-CH
31.01.2016, 13:30
An die Elektronikexperten

Folgendes Problem

Fensterheberschalter links rechts sind beleutet
Spiegelverstellung funktioniert
Tacho blinkt NICHT

Beim betätigen der Fensterheberschalter, egal ob den linken oder rechten auf der FS wie auch auf der BFS hört man das Relais in der Schaltereinheit auf der FS klicken,

Die Fensterheber bewegen sich aber nicht.

Die Fensterheber (beide) wurden vorab aber getestet über externen Anschluss und fahren einwandfrei rauf und runter.

Es wurden 2 verschiedene FH Schalter links getestet

Er wurden 2 verschiedene Kabelbäume in der Fahrertür getestet

Sicherungen unterm Amaturenbrett wie auch in dem Kasten vor der Batterie wurden alle überprüft und sind ok

Wer kennt dieses Problem, hatt sich damit schon mal auseinandergesetzt und weiss Rat?

Eddy vll. ??? :??

PAM
31.01.2016, 13:53
..hast Du die Scheibe schon in's Verdeck genäht, Du faule Socke? ... :ueberzeug:

Spider-916-CH
31.01.2016, 13:59
Ja natürlich... verschweisst und vernäht, wie sich das gehört ;-)

PAM
31.01.2016, 14:01
Ja natürlich... verschweisst und vernäht, wie sich das gehört ;-)


:tee::knutsch: