PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giro Francoforte Klassikstadt.



3DON7
31.01.2016, 12:07
Siehe Bilder.

LindiTS
31.01.2016, 13:10
Der Termin ist für mich in diesem Jahr auch vorgemerkt, nachdem ich mich im letzten Jahr vom Wetter abhalten ließ und es dann vor Ort doch nicht geregnet hat...:-(

Hier noch mehr Details:

Weekend Italiano Storico (http://www.weekend-italiano-storico.de/)

_Sergio_
15.08.2016, 13:43
Hallo zusammen,

die Veranstaltung ist in drei Wochen. Fährt noch jemand hin?
Da ich letztes Jahr keine Zeit hatte, wollte ich dieses Jahr mal vorbeischauen.

Eddy
15.08.2016, 14:38
Ich/wir werden sehen das wir wie im letzten Jahr
Sonntags dort hinfahren

War eine tolle Veranstaltung im letzten Jahr :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Der Termin ist für mich in diesem Jahr auch vorgemerkt, nachdem ich mich im letzten Jahr vom Wetter abhalten ließ und es dann vor Ort doch nicht geregnet hat...:-(

Hier noch mehr Details:

Weekend Italiano Storico (http://www.weekend-italiano-storico.de/)



Nur kurz ein paar Tröpfchen gab es :wink:

In der Zeit läuft man mal durch die Ausstellung

LindiTS
15.08.2016, 16:15
Ich/wir werden sehen das wir wie im letzten Jahr
Sonntags dort hinfahren

War eine tolle Veranstaltung im letzten Jahr :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt





Nur kurz ein paar Tröpfchen gab es :wink:

In der Zeit läuft man mal durch die Ausstellung

Ich weiß, ich weiß, bin aber das WE davor schon von Fr-So in Zandvoort und ich denke mal, dass die Regierung was dagegen haben wird, wenn ich ein WE später schon wieder in Frankfurt sein will.... :mrgreen:

mikesch
15.08.2016, 19:37
der August ist in diesem Jahr mehr als heftig, an jedem WE ist was los. Gerade erst 5 Tage OGP absolviert. Am kommenden WE Sa u. So., dann das WE drauf Zandvoort. Diana erklärt mich für verrückt und nur rumstehen mach ich nicht. Also entweder am Sa. die Rallye oder am So. auf den Kurs ...

LindiTS
05.09.2016, 15:29
HuHu......,

war eigentlich jemand am Wochenende in Frankfurt?.
Wenn ja, gibt es Foddos....?

Eddy
05.09.2016, 18:18
Ja vom Stammtisch waren 2 Leute dort
morgens hat es leider übel geregnet dann wurde es aber besser und es war wieder eine tolle Veranstaltung :thumb::-D
89225
89226
89227
89228
89229
89230
89234
89233
89232
892318923689237

Eddy
05.09.2016, 19:40
Aus irgend einen unplausiblem Grund lassen sich die letzten beiden Bilder nicht richtig einfügen :roll:

Ich habe wohl wieder keine Berechtigung oder so was :mrgreen:
um mehr als 4 Bilder einzufügen


die flache Rote Flunder ist ein Bizzarinni aus den 60ziger Jahren
die sind aus Berlin gekommen und hat in dieser Kurve bei jeder Runde das Heck trifften lassen :thumb:
Das der keine Angst hat sein Hobel zu verbeulen :shock:



Auch der im 30iger Jahre Rennen mit dem Riley 12-4 hat immer wieder das Heck fliegen lassen :roll::thumb:



Der Fiat Autotransporter ist toll nagelneuer Lack alles erste Sahne Top aufge

und achtet mal auf die Nummernschilder der Fahrzeuge das nenne ich Detailverliebtheit :thumb:

LindiTS
06.09.2016, 09:27
Das mit der Detailverliebtheit muss dann aber auch sein.
Aber das Event steht ja irgendwie unter schlechtem Wetter Einfluss. Vergangenes Jahr hat es ja Vormittags auch geregnet.

Aber Schöne Bilder----:thumb:

Eddy
06.09.2016, 11:43
Ja im letzten Jahr aber nur wenig und innerhalb dieser knappen Std, läuft man halt mal durch die 3 Stockwerke Ausstellung
und guckt sich etwas um :-D

Auch diesmal war es gut besucht aber im letzten Jahr war es sehr voll
damals hatte die Klassikstadt das riesige Areal einen Benachbarten Unternehmens als Parkplatz
zur Verfügung .

Und diesmal nur morgens Regen und ab ca 11 Uhr kam dann langsam die Sonne durch


Sonntags Abends habe ich mir dann noch einen Anschiß geholt :???: :-D
Ein guter Freund hat mir den verpasst da ich Ihm nichts gesagt habe das ich dort hin bin. :ueberzeug: