PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.4 Jtdm ti



boehse.onkelz.89
16.01.2016, 21:48
Hallo,
ich bin nun wieder auf der Suche.

Hätte heute meinen Alfa Romeo 159 Ti Sportwagon 2.4Jtdm abholen können.
Doch der (unterschriebene) Kaufvertrag wollte vom Verkäufer nicht eingehalten werden - ein Ti ohne 19"Ti Felgen ist einfach kein Ti, vorallem beim vereinbarten/ausgemachten Preis dann zu teuer.


Nun hier mein Suche:
Alfa Romeo
159
Ti
Sportwagon
2.4 Jtdm
schwarze Lederausstattung
max. 150.000 km

Es müssen jetzt nicht unbedingt 19" Ti Felgen dabei sein, es gibt für den Sommer weitere schöne 19"Felgen.

So nehm ich gern mal jedes Angebot entgegen und schau es mir an.
Wenn das Fahrzeug zugelassen ist und bleibt zur Überführung (nach Karlsruhe) wäre das schön (rote Kennzeichen nicht vorhanden und 5Tages Kennzeichen jede Menge Aufwand).


Gruß Markus

vonLeon
16.01.2016, 22:35
Bei meinem Gebrauchten Ti war der Felgensatz, Schrott, völlig unbrauchbar!

Ein Ti bleibt auch ohne die Felgen ein Ti und mit 17er fährt der sich um Welten besser als mit 18 oder 19.

Andre
17.01.2016, 00:47
17 zoll? Das ist dann aber schon ein bisschen mickrig. :shock:

elbart95
17.01.2016, 01:02
Wenn du in Karlsruhe suchst halte dich vom Autohaus Streit fern!
Echt schlimm der Laden sind nen 147 eco für meine Freundin Probe gefahren... Getriebe total hackelig 4. ging teilweise gar nicht rein
Und wollte noch ein Mörder Preis dafür Innenausstattung war auch nicht die tollste, aber Hauptsache Motor gewaschen und außen noch bevor wir gefahren sind das Auto aus der Waschstraße geholt :roll:
Wenn du in Karlsruhe einen besichtigen solltest kann ich gerne ne nach Zeit mitkommen und mes dran hängen bzw. drüber gucken... Sind ja doch immer irgendwo ähnliche Problemchen :D
Musst dich nur melden

Kevin
17.01.2016, 11:24
Bei meinem Gebrauchten Ti war der Felgensatz, Schrott, völlig unbrauchbar!

Ein Ti bleibt auch ohne die Felgen ein Ti und mit 17er fährt der sich um Welten besser als mit 18 oder 19.

Das finde ich aber auch. Selbst auf dem 159 sw 1,9 den ich mal hatte waren nur 16" drauf. Klar ging er aber ich bin hier mit den 18" bestens bedient... Also 18" sollten schon sein. Meine Meinung.

boehse.onkelz.89
17.01.2016, 14:00
Ich bin den Alfa mit 19" Ti Sommerräder vergangenen Samstag probe gefahren - ausgemacht war das Fahrzeug mit zusätzlichen Winterräder und behebung der Mängel (Rückbank richten oder austauschen, Parksensor vorne einrasten und den Lackschaden an der C Säule links - die Kratzer an der ausgetauschten Stoßstange links wären verkraftbar) sowie bezahlung und abholung kommenden Samstag.

Habe mein Fahrzeug am Donnerstag veräußert und somit kein Fahrzeug mehr.
Ich bin all die Zeit den Tigra mit Bilstein B14 und 185/35R17 gefahren.
Somit darf der Alfa auch gern auf schönen 20" daherrollen.

Freitag abend 19Uhr der Anruf er bräuchtedas Auto bis Mittwoch noch und ich kann ihn Samstags nicht holen.
Ich brauch aber aufgrund meiner privaten und geschäfftlichen Fahrten aber ein Fahrzeug.
Gestern abend dann die Meldung das ich den Alfa haben kann sofort, aber ohne die Alufelgen - Winterräder seien montiert und er möchte mir nicht entgegen kommen mehr (weil ich so unfair war ihm das Fahrzeug keine zwei weitere Tage zu lassen).

Der schwarze Ti ist soeben wieder bei zwei "Verdächtigen" inseriert worden - wenn das ganze so nun ende mit dem Fahrzeug, wie sollen dann den meine ersten Erfahrungen werden mit einem Alfa Romeo...


Meine Anzeige oben ist nochmals bearbeitet worden - Lackfarbe egal.


Danke "elbart95" für dein Angebot




Gruß Markus

andimotorrad1
05.06.2016, 22:10
Hallo Markus,
hast du nun einen gefunden?
Verkaufe meinen schwarzen TI 2,4 jtdm allrad
Bei interesse melden.
TI Felgen sind dabei
Grüßle Andi

PAM
06.06.2016, 20:31
17 zoll? Das ist dann aber schon ein bisschen mickrig. :shock:

mehr haben die *Zender Milanos auch nicht ... & sehen trotzdem fantastisch aus :wink:

Wolf20VT
06.06.2016, 22:07
unsere 19er aufm 159er sehen schon mickrig aus wenn mein Jeep daneben parkt, gut dagegen sehen die Felgen von 99% der Autos in D klein aus :-D
17 Zoll ist ja fast schon Stahlfelgenformat :mrgreen:

dem Händler 2 Tage für ne Fahrzeugaufbereitung zu geben ist allerdings auch ein Witz, denkst du du bist der einzige Kunde in dem Laden und alles dreht sich nur um dich ?
ich musste 2 Wochen für Aufbereitung und Tüv warten bis ich mein Jeep abholen konnte

guzzi97
07.06.2016, 10:22
..suche nach einem 159er ti immer noch aktuell ?

hier iss einer...-->
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/verkaufe-72/verkaufe-meinen-159-sportwagon-2-4-jtdm-q4-ti-40373.html