PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlicht defekt.



jango64
15.01.2016, 07:45
Hallo, seit einiger Zeit ist das Standlicht bei unserer Giulietta defekt, kein Xenon, beim einschalten des Lichtes flackert für ein paar Sekunden das Standlicht und danach ist es aus.
Wie ich schon in Erfahrung gebracht habe ist hier anscheinend das Steuergerät defekt und mir ist zu Ohren gekommen das man das bei Xenon tauschen kann.
Meine Frage: Wer hat da auch schon Erfahrung damit gehabt und was habt ihr gemacht um den Fehler zu beheben.

guzzi97
15.01.2016, 10:21
Hi,
Standlicht & Xenon gehen nicht ?
Bbeide Seiten od. nur eine und, wie schauts mit dem Fernlicht aus ?

Normalerweise hat das Xenon-Stg. nix mit dem Standlicht zu tun, ich würde mal die Lampenstecker prüfen,
evtl. ist da einer lose.

Grüße

jango64
15.01.2016, 10:36
Hi,
Standlicht & Xenon gehen nicht ?
Bbeide Seiten od. nur eine und, wie schauts mit dem Fernlicht aus ?

Normalerweise hat das Xenon-Stg. nix mit dem Standlicht zu tun, ich würde mal die Lampenstecker prüfen,
evtl. ist da einer lose.

Grüße

Nein, es ist nur das Standlicht das nicht funktioniert, so wie es aussieht ein Fehler der bei der Giulietta schon des Öfteren entsteht.

silberjule
15.01.2016, 19:32
Standlicht ist vielleicht unpassend ausgedrückt,du meinst die Tagfahrlicht LEDs,oder !?

Gruß Olaf

jango64
15.01.2016, 20:43
Standlicht ist vielleicht unpassend ausgedrückt,du meinst die Tagfahrlicht LEDs,oder !?

Gruß Olaf

hast recht, falsch ausgedrückt, Tagfahrlicht war gemeint.