PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Xentry



alfaeffect
14.01.2016, 09:58
Ich weiß ist nicht das "richtige" Forum aber ich such jemanden der sich mit dem Diagnoseprogram Xentry auskennt.
Speziell die Installationsroutine. Es läßt sich nämlich nicht aktiveren, es kommt immer der Fehler 4 oder 8 je nach Lösungsweg den ich probiere.
Vllt gibt es hier jemand der mich mal unterstützen kann, oder kennt jemand der jemand kennt.
Danke

Andre
14.01.2016, 13:20
Es gibt fertige Images mit dem Programm drauf. Hilft dir sowas?

alfaeffect
14.01.2016, 14:12
Ich habe hier Dell mit den Xentry Image und allen drum und dran.
Von den Programmen lässt sich das wichtigste (Xentry) nicht installieren weil es angeblich nicht aktivierbar ist.
Wenn Du für mich aber andere Quellen hast gern per PN.
Arrgh, ich verzweifle schon.