PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkstockschalter leuchtet?



keinplanman69
13.01.2016, 19:06
Letzter Woche bin ich in meinen Alfa eingestiegen und wollte ganz normal los fahren, allerdings war ich etwas verwirrt, das der Lenkstockschalter leuchtet.
Dieser ist allerdings nach einer weile wieder ausgegangen und war seitdem auch nicht mehr an.

Leuchtet dieser normalerweise, wenn ja, wie bekomme ich das wieder hin?

Würde mich über Hilfe freuen.


81174

guzzi97
14.01.2016, 09:12
..cool, auch haben wollen ;)

twin
14.01.2016, 22:03
Hallo keinplanman.

Erstmal lege ich dir folgendes 145-spezifisches Forum ans Herz: Startseite - Alfa-Power.de (http://www.alfa-power.de)
Da findest du alles rund um den 145/146. Was hier etwas spärlich ausfällt. ;-)

Dann zu deiner Frage:

Nur Modelle bis 1996 hatten beleuchtete Lenkstockhebel, in grün übrigens. Danach wurde es eingespart. Anhand deines Fotos sehe ich das du mind. ein Innenfacelift hast. Das heißt bei dir hat einer gebastelt. Im besagten Forum gibt es eine Anleitung wie man unbeleuchtete Hebel umbauen kann. Das hat er dann wohl gemacht. Schau dort mal nach.