PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147 mit Duplex



Steam
12.01.2016, 16:16
Hallo Freunde,

Mein Auspuff verabschiedet sich langsam aber sicher und ich überlege hin und her wegen eines neuen.

Ich möchte mich gern für eine Inox Edelstahl Duplex entscheiden.

Ich fahre einen 147 Vorfacer mit Serienheckschürze. Also mit einer "Auspuffaussparung" auf der linken Seite. Soll man bei einer Duplex nun einfach eine gleichgroße Aussparung rechts ausschneiden, ODER ist es möglich die Diffusorpartie aus einem anderen Fahrzeug einzulaminieren, wenn ja, welche könnte eurer Meinung nach gut passen?

ODER würde sogar die Heckschürze eines 147 Facelifts mit bereits eingelassener Diffusorpartie an den Vorfacer passen die bereits zwei AUspuffaussparungen hat?

LG aus Leipzig :D

niffniff
24.01.2016, 18:56
was hast du denn eigentlich für eine Motorsierung? Weiß gar nicht ob es für den 147er Facelift was gibt in Duplex und mit TÜV.

aber grundsätzlich schneidet man die andere Seite einfach aus. Da was reinlaminieren ist doch eine irre Action oder? :)