PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Giulietta Bluetooth audio streaming rauscht (IPhone 5s)



Markus Mächtinger
07.01.2016, 20:22
Hallo,

Habe seit einem Jahr einen Alfa Giulietta (2014) mit uconnect 5" Radio.
Habe immer ein Rauschen wenn Ich über bluetooth Musik stream.
Getestet mit IPHONE 5s/ IOS 7,8,9 immer wieder das gleiche Problem.
Gibt es hierfür ein Firmware Upgrade kann leider nichts finden weder auf uconnect Seite noch beim Alfa Support Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen.

Froschkönig1985
08.01.2016, 10:59
Ich Hab zwar weder ahnung von Geräten mit dem halben Apfel noch von u Connect, allerdings kann ich dir sagen das hier meist nur intensiv geholfen wird nach:

einer anständigen Vorstellung im Vorstellbereich.
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html

und dann versuch doch mal im Giulietta Werkstattsforum
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-mito-giulietta-100.html

oder bei HiFi
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-navigation-multimedia-71.html


Viel erfolg!