PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türfangband wieder lieferbar !



AR-oppa
03.01.2016, 01:52
In der neuen Ausgabe der Youngtimer stand das für den 916' wieder Türfangbänder nachgefertigt werden.
Habs gleich überprüft hier der Link:

Alfa Romeo GTV/Spider (916) Türfangband GTV/Spider (916) (http://www.my-alfa.com/de/ersatzteile/gtv-spider-916/karosserie/karrosserieteile/turfangband-gtv-spider-916.html)

Jetzt brauch ich mir nicht mehr welche aus Fiat Ersatzteilen basteln:mrgreen:

Masi
03.01.2016, 02:16
sehr gut...aber auch ein stolzer Preis.

Eddy
03.01.2016, 02:28
Das ist ja schon ein Preis für ne Einzelfertigung

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Aber wenn man keins mehr bekommt ? :???:

zagato
03.01.2016, 11:49
Die bieten sogar den Kühlwasser Behälter an,
der ist glaub ich sonst auch nicht mehr lieferbar. ..

PAM
03.01.2016, 12:00
Kühlwasser-Behälter? Wat dat denn? ... :shock:

zagato
03.01.2016, 12:07
Kannst nen Tee mit kochen:mrgreen:
Ausgleichbehälter rechts im Motorraum wo du das Wasser nachfüllst...

paula
03.01.2016, 12:08
Champagner-Kühler....????

AR-oppa
03.01.2016, 14:21
Bin ziemlich froh das es mit dem 916 jetzt Ersatzteilmäßig wieder bergauf geht, klar sind die Preise etwas teurer, aber was soll man machen wenn der Pulli nichts mehr liefert:roll:

Anderseits finde ich es schön das der 916 inzwischen vonder "Szene" akzeptiert wird, das gleiche wird in ein Paar Jahren mit dem 156 passieren, wohl dem der ein Paar, (oder drei bis fünf:oops:) sich rechtzeitig weggestellt hat:mrgreen:

Macht auch Spaß wenn man die Garage öffnet und es warten zwei der erfolgreichsten Alfa Romeo Berlinas (Giulia Nuova super 1600 und Alfa 156 V6) auf eine Ausfahrt.
Beide sind Meilensteine mit beachtlichen Verkaufserfolg bei Alfa gewesen, gut das ich sie habe:thumb:

:-->>

poolboy
03.01.2016, 16:08
Das Türfangband von irgendeinem FIAT hatte auch gepasst. Muss ich mal irgendwann im englischen Forum nachforschen.

GTVler
04.01.2016, 11:11
Meines wissen passte das vom Punto 2 Türer auch bei der GTV, aber auch nur wenn sie Vorfacelift war und noch das alte Fangband hatte.

AR-oppa
04.01.2016, 12:01
:popcorn:Also ich hab hier ne Umbauanleitung aus einem englischen Forum, als Basis dient das Türfangband vom Punto an das der vorhandene Rest vom Spiderband montiert wird.

GTVler
04.01.2016, 13:35
Das kann auch sein, war schon lange her als ich das letzte mal danach suchte.

Meins knackt ja auch schon sehr laut...