PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALFA 166 Scheinwerferwaschanlage



bbato94
29.12.2015, 22:04
Hallo bin ein seit kurzem ein besitzer von einem alfa 166 Bj 2002 . Ich habe gesehn das ich vor meinen Scheinwerfer düsen habe also denke ich das es eine Waschanlage ist . Mein blöde frage ist wo muss ich drücken damit sie funktionieren ? Wenn ich normal nur den heben für die Waschanlage der Scheiben betätige dann werden nur die Scheiben gewaschen , gibt es einen extra Knopf dafür?
Danke

sven1967
29.12.2015, 22:05
Probiere das gleiche mal mit Licht an.

AR-oppa
29.12.2015, 22:24
Hallo BBato94,

herzlich willkommen hier bei uns, damit deine Frage beantwortet werden kann solltest du sie im Bereich Wekstatt /Alfa 164 Alfa 166 posten.

Sehr schön wäre es auch wenn du dich in unserem Vorstellungsthread mal kurz vorstellen könntest.

So genug fürs erste an Info für dich, ich wünsch dir viel Spaß bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Könnte einer der Mods diesen Fred in den richtigen Bereich verschieben:roll: