PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dicke muss runter.. suche ein paar passende Federn



Kleineronkel
20.12.2015, 18:59
Mir gefällt immer weniger die viele Luft da in meinem Radkasten...
Hab ja jetzt ein paar Wochen meinen 159 SW. 17 Zoll Winterschuhe hat er ja jetzt schicke der Dicke. Bin noch nicht sicher ob es im Sommer dann 18 Zoll Felgen werden ( abwarten was sich günstiges finden lässt), oder doch auch wieder 17 Zoll Felgen. Jedenfalls muss er bisschen runter. Dachte so an 3 cm. Hat vielleicht einer paar passende Federn zum Verkauf? Bin auch offen für Tipps und Empfehlungen.
Für den Einbau hab ich hier einen alten Alfa Hasen an der Hand. Ist seit Anfang Dezember in Frührente, freut sich immer wenn er was zum schrauben hat.
Felgen such ich eigentlich erst im Frühjahr , aber falls jemand unbedingt welche loswerden will...

Masi
20.12.2015, 19:22
Habe gerade H&R eingebaut, hat bei mir vorne 3cm und hinten 2 (2,5) gesenkt....fährt sich gut und ist nicht unkomfortabel dabei.

Waschbär
20.12.2015, 20:17
Hab bei mir Eibach drinne. Bin zufrieden damit.