PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Giulietta QV Launch Control



Andre
20.12.2015, 17:25
Hier das Ergebnis meiner selbst programmierten Launch Control für die Giulietta QV mit Schaltgetriebe. Das Model mit TCT hat sie ja bereits ab Werk mit drin.

Das Brabbeln kann in seiner Anzahl und Länge angepasst werden und außerdem kann zusätzlich noch ein Hardcut Limiter für die normalen Drehzahlgrenzen einprogrammiert werden.

Die ganze Geschichte kann ich ebenfalls für den Mito 1.4 TB mit 155PS anbieten, andere Benziner auf Anfrage.

Das komplett Paket gibt es ab Januar 2016 für 99€.

Das wars dann auch für dieses Jahr mit der Steuergeräte Spielerei. Man hört und liest sich dann 2016 wieder.

Allen bisherigen Kunden vielen Dank für eure Unterstützung. :thumb:
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.




http://youtu.be/5UKxWsuc9b4

daniel147evo
12.06.2016, 18:17
War es da abschüssig, oder warum rollt die Giulietta denn so kurz vor dem Start?

Einsviersieben
12.06.2016, 18:24
Wie wird der 'launch' Mode denn aktiviert ?

harvensaenger
12.06.2016, 18:38
Ganz einfach linke Wippe gedrückt halten, Bremse treten Vollgas geben...... Bremse und Wippe lösen, und ab geht er der Peter. :-D
Bei Bedarf diesen Post ausdrucken und an die Sonnenblende kleben.:-D

Andre
12.06.2016, 20:29
Bei deiner TCT ja, aber beim Handschalter mit meiner Programmierung.
1. Gang rein, Kupplung treten, Vollgas (Limiter bei 4000rpm), Kupplung schnipsen lassen und los.
Der Launch Limiter kann mit Knallen programmiert werden. :thumb:

daniel147evo
13.06.2016, 13:13
Aha. Das wäre die nächste Frage gewesen. Deshalb auch das Rollen weil Du da auf dem Gas stands. Hatte mich auch erstmal gewundert, wie das ohne TCT geht (applaus)