PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Hilfe bei 159SW



AlfaSW
16.12.2015, 06:05
Hy habe eine Standheizung von Eberspächer nachgerüstet und würde einen Anschlussplan für das Fahrzeug suchen nur für die zwei kabel für das Gebläse was zu einem Relais gehören da ich einen Bj. 2008 habe und dafür sonst nichts gefunden habe vielleicht hat ja jemand einen plan oder hat das selber schon angeschlossen auf jeden Fall für die Klima Au***atik Anschlussplan die Heizung funktioniert mit Taster und fernbet. das einzige Gebläse läuft nicht mit dabei vielleicht weis jemand etwas Danke

OliBo
16.12.2015, 12:39
So lange das Zündschloss noch beleuchtet ist läuft das Gebläse nicht. Das ist normal.
Oder läuft es bei dir gar nicht?

vonLeon
16.12.2015, 12:46
Ohne IPCU modul tut sich dort auch nichts.

AlfaSW
17.12.2015, 12:24
ja danke das IPCU modul ist bei mir bei der Lieferung nicht dabei gewesen daher hat s nicht funktioniert letzt läufts :-)