PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta navi karten update



guerriero
10.12.2015, 18:10
hallo zusammen,

wollte fragen wie man die Navi karten der Giulietta updaten kann, meine ist von 2013.
Welche Karten werden benötigt um sie auf die SD karte zu Kopieren?

Muss ich nach dem Navi von der Giulietta suchen oder brauche ich die Bezeichnung der Karten?

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß:?::?::?::?:

guerriero
23.12.2015, 10:05
Hallo kann mir keiner weiterhelfen?

ich finde bei navteq nur karten non 2013 sind das die neuesten?

Andre
23.12.2015, 13:50
Falls du eine Lösung findest, dann gib mal bitte Bescheid.

elbart95
23.12.2015, 14:29
Hi,
Meint ihr diese Seite (http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-FiatEurope-Site/de_DE/-/EUR/View-Promo;pgid=oFlmgXcWQR5SR0Wb4tzjK7eJ0000k5kIC6Uh;si d=JG6fbcaAokiebZD6hDLdZcyKc8AV08ER1Y3Iw0w-?&SelectedMenuItem=LandingHome&&utm_medium=direct&&Page=AlfaLanding&&utm_source=EnglishAlfaURL&&utm_campaign=Fiat%20-%20Alfa&) hier?
Aber da müsst ihr halt für bezahlen...

guerriero
23.12.2015, 15:04
Hi,
Meint ihr diese Seite (http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-FiatEurope-Site/de_DE/-/EUR/View-Promo;pgid=oFlmgXcWQR5SR0Wb4tzjK7eJ0000k5kIC6Uh;si d=JG6fbcaAokiebZD6hDLdZcyKc8AV08ER1Y3Iw0w-?&SelectedMenuItem=LandingHome&&utm_medium=direct&&Page=AlfaLanding&&utm_source=EnglishAlfaURL&&utm_campaign=Fiat%20-%20Alfa&) hier?
Aber da müsst ihr halt für bezahlen...


ich meinte diese hier

NAVTEQ (Here) - Europa - RadioNaV - T1000-22409 - SD Karte 2015 (Alfa / Chrysler / Fiat / Lancia) (http://www.kolumbus24.com/Navigation_/_Software/InstantNav_/_RadioNav/NAVTEQ_Here_-_Europa_-_RadioNaV_-_T1000-22409_-_SD_Karte_2015_Alfa_/_Chrysler_/_Fiat_/_Lancia_i248_4986_0.htm)

ist billiger, oder hast du eine andere Lösung?

ElmarS.
23.12.2015, 17:44
Ich hätte eine Lösung...
Aber nicht öffentlich.

guerriero
23.12.2015, 17:53
Ich hätte eine Lösung...
Aber nicht öffentlich.


dann sende mir doch ne PN:winkewinke::letsrock:

Andre
23.12.2015, 18:12
Ja mir auch mal.

ElmarS.
23.12.2015, 18:26
PN sind raus. ...
Und ich auch.

guerriero
23.12.2015, 18:26
Hallo Andre

bei dir steht das du Chiptuning auch für TBI machst, was kommt dabei an Mehrleistung/spritverbrauch eventuell raus?
Lebensdauer der Maschine beeinträchtigt oder eher nicht?
Hatte sowas bei meinem Croma 150 PS multijet gemacht, da muss ich sagen das sich der verbrauch doch bei mässiger Fahrweise verbessert hatte.

spiele mit dem Gedanke daran eventuell auch meine Giulietta so auszustatten

Andre
23.12.2015, 18:35
Circa 260-270PS sollten es sein mit Dampf in allen Lagen.
Der Sprit Verbrauch ist leicht gestiegen, von nix kommt halt nix.

Tuning geht natürlich immer auf die Lebensdauer der Komponenten, die Anpassungen sind aber so gewählt, dass alles im Rahmen ist und Sicherheitsprüfungen vom Werk aus wurden nicht verändert. Somit kommt es auch immer auf den Fahrer drauf an, wie er seine Maschine behandelt. Regelmäßig das richtige neue frische Öl und den Turbo schön warm und kaltfahren und dann hält das auch.

Wenn du Interesse an einem Upgrade hast dann melde dich doch per PN oder über italoecu.de :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Hier solche Spielereien sind auch möglich


http://www.youtube.com/watch?v=5UKxWsuc9b4

guerriero
23.12.2015, 19:54
danke andre für deine Antwort,

muss ich mir durch den kopf gehen lassen, aber das mit dem launch Kontroll und den leuchten ist jetzt schon interessant:letsrock:

guerriero
27.12.2015, 13:09
Hallo nochmal eine Frage,

kann mann und wenn ja wie die Stimme im system ändern? die eingestellte ist ja wirklich Grotten schlecht.

LG

guerriero
31.12.2015, 15:52
Da mir keiner geantwortet hat gehe ich mal davon aus das ich mit der navi stimme glücklich werden muss:-s

ich weis das ist zwar nicht das Thema hier, aber ich frage trotzdem mal.
wie muss eigentlich die Ordnerstruktur auf dem USB stick sein um Musk anständig auswählen zu können.
Müssen einzelne Ordner erstellt werden die dann auch ausgewählt werden können oder kann man nur die Lieder auf dem Stick drauf packen und ein lied nachdem anderen hören?

vielleicht ne bestimmt kennt Ihr euch da besser aus als ich.

LG

Andre
31.12.2015, 15:57
Kannst du machen wie du willst. Entweder Ordner oder alles flach auf den Stick.
Ich mache mir immer Ordner nach Musikrichtung und kann dann auswählen.

guerriero
31.12.2015, 17:24
:thumb::winkewinke:yeah danke

guerriero
03.01.2016, 19:00
Habe jetzt Ordner angelegt kann dann auch einen auswählen, aber habe immer noch nicht verstanden wie ich dann von dem ausgewählten auf einen anderen gehen kann.
Muss es so kompliziert sein?:ueberzeug:

Andre
06.01.2016, 22:54
Na wieder über das Menü und Auswahl des Ordners.
Wieso machen wir nicht ne Sammelaktion und bestellen die neue Kartensoftware gemeinsam. :thumb:

guerriero
07.01.2016, 20:45
Habe die neue Kartensoftware 2015 gekauft, kann gerne wenn es geht die Daten zur Verfügung stellen:-D

Kevin Schulze
18.01.2016, 16:19
Mich würden die Navi Daten interessieren ✌🏿️

guerriero
18.01.2016, 17:07
@Kevin
kann dir gerne die Daten zur verfügung stellen müssen nur gucken wir wir das machen.

guerriero
19.01.2016, 16:42
schaffe es nicht die Daten auf Uploaded.to hochzuladen sin 4,78 GB hätte sie euch gerne zur verfügung gestellt

Andre
26.10.2016, 11:59
Ich schick dir mal eine PN.