PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karten Blue&Me Navi 159



Bose305
08.12.2015, 12:19
Hallo zusammen,

es ist leidig, aber ich versuche trotzdem diesen Weg zu wählen.
Ich habe im 159er das kleine Navi verbaut (Piktogram-Navi, Blue&Me). Ich verwende es auch, da ich kein Handy an der Scheibe kleben haben möchte.

Bedauerlicherweise verfüge ich nur über die Deutschland-Karten. Für Ski- und Sommerurlaub benötige ich aber die Karten von
- Österreich
- Slowenien
- Kroatien

Mittlerweile habe ich das komplette Internet auf den Kopf gestellt, aber keine Karten ....
Die GoPal 2.3 Karten sollen wohl auch funktionieren.

Hat jemand von euch noch eine Quelle?
Ich tausche auch gern, bzw. bin ich bereit jemanden seine "Lizensierten Karten abzukaufen".

Gerne PN wenn Interesse besteht.

Danke und Gruß

alfaeffect
08.12.2015, 12:35
Ich habe das Thema mal verschoben und etwas angepasst.
Es werden und wird Dir hier keiner dubiose Quellen empfehlen.