PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selespeed Probleme



Iconfighter
05.12.2015, 18:56
hallo zusammen

ich habe seit heute ein riesen problem. wir waren mit unserem alfa unterwegs und es ging alles ganz normal. als wir nach hause kamen und warteten das das garagentor aufgeht ist die schaltung in die stellung "N" gegangen und läßt sich seitdem nicht mehr schalten.

kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann?

LG
Icon

Andre
05.12.2015, 19:07
Kann einiges sein. Als erstes mal die üblichen verdächtigen prüfen.
Springt die Pumpe noch an und wenn ja muss sie oft nachpumpen?

Iconfighter
05.12.2015, 19:09
also das summen der pumpe höre ich wenn ich die zündung anmache

Andre
05.12.2015, 20:06
Klingt das gequält oder so wie immer?
Springt sie öfter an als vorher?

Iconfighter
05.12.2015, 20:53
das ist eine gute frage. ich habe das auto erst knapp 2 wochen. finde aber das es sich normal anhört....

Belli
06.12.2015, 01:46
Druckspeicher defekt und dieser hat die Pumpe gekillt.

Einfach mal direkt kontaktieren, dann erkläre ich das mal genau.