PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lochkreisadapter 164 -> 5x110



stocki
03.12.2015, 21:14
Hallo,

Was sagt ihr dazu - bin gerade auf das Bild gestossen und mächtig begeistert.

80139

Bekommt man so was bei uns auch eingetragen - oder geht das nur auf der Insel?

Alessio
04.12.2015, 10:37
Naja Adapter heißt massive Spurverbreiterung. Kenn die Standard ET bei den Felgen für den 164er nicht. Jedenfalls Einzelabnahme notwendig.
Schaut nach ner 19'' 8c-Felge aus 8,5'' breit, müsste ET41 sein. Wie dick sind so Adapter ? 30-40 mm ? also um ET 10 herum evt. noch weniger.
Optisch top bzw. geschmackssache, aber wie sich das fährt möchte ich nicht wissen, gerade an der Vorderachse ...

stocki
04.12.2015, 12:13
Abschluss sieht aber bündig mit dem Radkasten aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Alessio
04.12.2015, 12:29
Geht's jetzt konkret um den 164er oder allgemein bzgl adapterplatten?

So pauschal kann man das nicht sagen.
Wie das mit Gutachten aussieht bei markeninternen aber modellübergreifenden felgen weiß ich auch nicht.

Relinquished
04.12.2015, 13:34
Was hat der denn für einen Lochkreis und welchen die Felgen? :?? Wenn das nicht zu krass ist, könnte man auch mit Lochkreisversatzschrauben (Was ein Wort) arbeiten ;)

Alessio
04.12.2015, 14:11
Was hat der denn für einen Lochkreis und welchen die Felgen? :?? Wenn das nicht zu krass ist, könnte man auch mit Lochkreisversatzschrauben (Was ein Wort) arbeiten ;)

5x98 --> 5x110 , geht also nicht.

stocki
04.12.2015, 14:24
Vermute mal, dass es bei uns wahrscheinlich noch komplizierter ist, sowas eintragen zu lassen als in D.

Naja egal - ist mir nur untergekommen und hat mich neugierig gemacht :)

Relinquished
04.12.2015, 15:25
5x98 --> 5x110 , geht also nicht.

Touche :D

Dann halt leider eben nur mit Adapterplatten :p

Edlow
04.12.2015, 16:54
lochkreisadapter auf 5x98 zu 5x110 kriegst schwer wollte ich selber schon wenn dann anfertigen lassen wenn man so was will aber das lohnt sich nicht finde ich lieber dann auf 5x100 mit versatzschrauben:-D

alfaeffect
04.12.2015, 23:09
Oder die Aufnahmen umbauen.
Das müsste doch möglich sein.

Masi
05.12.2015, 13:53
....und dann war da die Sache mit dem Aussehen. Ich habe ganau diese 8C Felgen auf dem Spider, sieht schick aus ist aber definitiv eine zu grosse Radwahl.Die 164er kommen aus einer ganz anderen Zeit .Ich sehe hier all zu viele Rundungen zu der klaren Linienführen vom 164. Ich bin nicht von der Originalpolizei und liebe es der Bella einen eigenen Look zu geben, dezent und angepasst, Mafia oder sportlich oder was auch immer. Siennafelgen, Zender oder Speedline kleiden den 164 am besten meine nun ich aber auch viele "neuere" Felgen passen zum 164 und dann nicht grösser als 18"und da biste ganzschön am rudern mit dem Schiff....17"ist nach meiner Erfahrung die beste Wahl