PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckspeicher Defekt erkennen



PokerJonny
03.12.2015, 01:00
Hallo, wollte mal fragen wie lange der Druckspeicher den Druck von 50bar halten müsste.
Mir ist aufgefallen das meiner nach 3 Schaltvorgängen unter 40bar fällt und die Pumpe für ca. 2-3 sec anspringt um den Druck wieder auf 50 bar zu bekommen.

Gibt bei mir der Druckspeicher langsam den Geist auf? Wie viele Schaltvorgänge müsste der Druckspeicher durchhalten?

Hat´s die Pumpe/Druckspeicher im Winter schwerer?
Im Sommer konnte ich zum einkaufen fahren, Motor abstellen, 20-30min einkaufen, danach war wohl noch genug Druck vorhanden und musste nicht nach dem Tür öffnen nachgefüllt werden.

Danke schon mal!

redtshirt
03.12.2015, 07:35
dasdie Pumpe nach 3 Schaltvorgängen anspringt ist vollkommen normal. Das nach 20min abstellen die Pumpe anspringt ist auch nicht ungewöhnlich. Wenn das Öl langsam milchig und schaumig wird, dann gibt er den Geist auf. Milchig kann das Öl aber auch vom Alter werden, wenn es nicht alle 12 Monate gewechselt wird.

PokerJonny
03.12.2015, 12:14
okay super, hatte mir schon Sorgen gemacht. :)