PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta navi umbau



Alfista939
29.11.2015, 17:29
Hallo,
Kann man das normale Radio ausbauen und gegen das mit ausklappbaren navi oben an den Lüftungsdüsen austauschen? Ist das plug and Play? Liegen da schon die Kabel? Was brauch ich noch dazu? Und wie sieht's mit anlernen aus, in der Werke?

MfG

guerriero
05.01.2016, 19:00
Also erstmal Hallo,

viele fragen die du stellst und kaum nützliche Informationen.
Was für ein Model fährst du? so wie du das alles fragst würde ich fast sagen neues Armaturenbrett ist die Lösung.

Schreibe einfach mehr nützliche infos dann wird dir hier sicherlich auch geholfen werden können.

:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

huch habe ja garnicht gesehen das dies so lange her ist,:shock::prost2:

Andre
06.01.2016, 22:46
Glaube auch nicht, dass das so einfach geht, da hängt ja auch Blue&Me mit dran meine ich.
Wie wäre es mit einer neuen Blende für ein Doppeldin Radio?