PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto ließt MP3 Formate nicht mehr



TCE Racing Team
25.11.2015, 17:37
Hallo Leute

Ich hab ein Problem.
& zwar mein Auto (Alfa Romeo 159) ließt mir nicht mehr alle MP3´s.

Ich download die Lieder von YouTube.
Von 20 Lieder kann er vl 2-3 lesen und das wars.

Format ist immer das selbe wie es gedownloaded wird.
Fehler ist es auch keiner weil ich den Fehlerspeicher auslesen hab lassen.

Weiß irgendjemand was ? :/

AmericanCollie
26.11.2015, 09:37
Moin,

wenn er nen Teil lesen kann, liegts vermutlich am Download. Youtube sind auch immer verschiedene Bitraten, ich lad meine Songs bei Musicload, oder Amazon - keine Probleme, aber da kostet es halt was^^

Sorry, aber wer was anständiges will muss eben auch mal nen Euro in die Hand nehmen :wink:

SelespeedDriver
26.11.2015, 09:46
Wer sich Mucke bei youtube zieht, dem ist eh icht mehr zu helfen :roll:
Noch miesere Qualität geht nicht :???:

guzzi97
26.11.2015, 10:16
Moin,
wie Americancolli schreibt, liegt an der Datei / Musikstück, das B&M System im 939er
liest nicht alles.
Daher, mal in die BDA vom B&M schauen und die "****s" dementsprechend ändern / anpassen.
Btw. meine gekauften MP3's (auch selbst gerippte) liest das B&M einwandfrei.

Zur Klangqualität der Youtube, etc. "quellen" sach ich mal lieber nix.. :)

Alfabeto
26.11.2015, 11:08
Hallöchen,

wie meine Vorredner schon sagten:
schau Dir mal unter Eigenschaften die Bitraten der Songs an, die laufen auch auf vielen Playern (Hard- und Software) nicht.

TCE Racing Team
26.11.2015, 15:09
ja dann werd ich das mal probieren danke
aber Bitrate is bei allen das selbe & zwar 320

Alfabeto
26.11.2015, 15:46
wundert mich!! womöglich nachträglich angepasst!!

evtl. auch mal einen anderen Stick unter 8GB ausprobieren.

TCE Racing Team
26.11.2015, 17:26
wieso unter 8GB?

Alfabeto
26.11.2015, 17:50
je größer der Stick und je mehr Unterverzeichnisse, um so mehr Stress macht Blue&Me.

Also erst mal klein anfangen, zum Test möglichst alles auf die Root kopieren

TCE Racing Team
26.11.2015, 18:19
Glaube nicht das es am USB liegt, dadurch das mein 2tes Auto (VW T4) auch die Lieder nicht spielen kann, zwar mehr Lieder als der Alfa, aber auch nicht alle.

Kann es sein das es irgendeine Sperrung von YouTube gibt, das du zbs nur die Dateien auf dem Downloadgerät abspielen kannst aber sobald du es auf einen Datenträger spielst nicht?

Handy kann zbs alles lesen^^

Alfabeto
26.11.2015, 21:43
Du sagst es ja selber:
die MP3's sind nicht i.O.

Ein Handy ist keine Sound- Anlage

SelespeedDriver
27.11.2015, 11:30
Ein Handy ist keine Sound- Anlage
So ist es, einem software Player ist es meist schnurzegal, wie die Datei aufgebaut ist oder ob evtl. der Dateiheader einen Defekt hat oder korrupt ist.
Hardware Player hingegen reagieren zickig darauf.