PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoeinheit, Bordcomputer heller als Rest



Ingrimmsch
23.11.2015, 21:13
Hallo zusammen

Kurze Frage
Ist es normal das der Bordcomputer in der Tachoeinheit heller leuchtet als der Rest? Deutlich heller. Bzw. was kann man dagegen machen?

Tacho, Drehzahlmesser, Tank- Temperaturanzeige sind im Grunde alle gleichhell und nur das große FIS strahlt dagegen sehr hell. Es regelt alles auch mit wenn man die Helligkeitsregelung nutzt. Allerdings bleibt das FIS immer deutlich heller als der Rest.

Ich würde gerne den Tacho auf MAX haben, dann kann ich nachts aber gefühlt die Sonnenbrille wegen dem FIS aufsetzen :roll:

Entweder ist das FIS zu hell oder der Rest zu dunkel.

Ich vermute mal das da LEDs für Licht sorgen. Entsprechend dürfte es da nix mit "Abnutzung" von Leuchtmitteln sein.

Fototechnisch kaum einzufangen.

Ideen?