PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer GTV EURO 3



GTVler
23.11.2015, 14:34
Hallo,

ich überlege mir für meine Twin Spark GTV den Supersprint Fächerkrümmer zuzulegen.
Allerdings habe ich schon die beiden Kats im Krümmer wegen Euro 3.

Hat da schon wer eine Erfahrung gemacht ob da irgendwelche Fehlermeldung oder MKL angehen wegen der fehlenden Kats?

Der Hauptkat bleibt ja erhalten, aber die beiden Vorkats würden wegfallen.

Kann ich das Problemlos umstecken oder brauche ich dann einen "Lambda-Faker"??

Danke.

blupp
23.11.2015, 22:45
GTA ohne Vorkats und 2.0 JTS ohne Kat meckern nicht.

GTVler
24.11.2015, 11:56
Das ein 2.0 JTS mit Euro 4 nicht meckert wenn überhaupt kein Kat mehr drin ist kann ich mir nicht vorstellen...
Oder meinst du nur Krümmer Kats?

blupp
24.11.2015, 21:22
Der JTS hat zwei Kats die Parallel sind im Krümmer. 1 Kat Zyl 1+4 der andere Zyl 2+3.
Vor und nach jedem Kat wird mit Lambdas gemessen. Hatte nie irgendwelche Problem, hört sich aber total beschissen an, hatte die nur rausgeklopft.

GTVler
07.12.2015, 14:25
Der Twin Spark mit Euro 3 hat auch 2 Kats Parallel im Krümmer, deswegen frage ich ja ob ich die einfach kübeln kann oder ob dann die MKL angeht. Fächerkrümmer hat ja dann keine Kats mehr.

Obwohl natürlich der eine Kat nach dem Krümmer erhalten bleiben würde.