PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker Mittelkonsole



Teatreaser
21.11.2015, 19:58
Hallo,

habe heute die gesamte Mittelkonsole demontiert und dabei ist mir ein Stecker aufgefallen den ich zu keinem Teil zuordnen kann, vielleicht habt ihr ja ne Lösung wozu der Stecker da ist.

Der schwarze Stecker ist für die elektronischen Außenspiegel
Der weiße schmale Stecker mit roter Umrandung ist für die Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte

Den zweiten weißen Stecker kann ich nicht zuordnen ( auf dem Bild ist es der Stecker in der Mitte ) er war auch nirgends angeschlossen

PAM
21.11.2015, 20:06
..wird 'ne Opotion sein, die Du in deinem Auto nicht hast ... oftmals werden Standard-Kabelbäume verlegt, da ist dann schon mal was über..

alfaeffect
23.11.2015, 00:34
Das ist der Kabelbaum unter dem Schalthebel richtig?
Eine Baujahrsangabe wäre hilfreich und was es für ein 156er ist.
Das das alle immer vergessen.
Da fühlt man sich immer wie Hund.
Hier Knochen, frieß.:evil:

Masi
23.11.2015, 01:12
Sicherlich der Stecker für die Massage-Sitze für den Asiatischen Markt.....:mrgreen: (nicht ernsthaft)

Eddy
23.11.2015, 01:20
Sicherlich der Stecker für die Massage-Sitze für den Asiatischen Markt.....:mrgreen: (nicht ernsthaft)

Und ich dachte der Stecker wäre für die Cappuchino Wärmekanne :wink:

Teatreaser
23.11.2015, 06:40
156 SW 2.0 16V TS Bj. 2000 - Das Kabel lag unter der Handbremse

alfaeffect
23.11.2015, 12:36
156 SW 2.0 16V TS Bj. 2000 - Das Kabel lag unter der Handbremse

Das ist doch schon mal was. Da ich mich die nächsten Tage damit beschäftige werde ich diesen Stecker mal mit kontrollieren, mal schauen was der macht.
Ich bitte aber um etwas Geduld.