PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Embleme vorne und hinten



Andel46
11.11.2015, 20:16
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Alfa 156 JTS, Baujahr 2003 optisch wieder aufwerten und suche nun nach den Emblemen für den Kühlergrill und die Heckklappe. Jetzt habe ich im Internet welche aus Alu gefunden, die man über die alten kleben kann. Taugt das was? Sieht das Ganze gut aus oder kann man es vergessen? Wie halten die so?
Falls das nichts taugt, hat jemand einen Tipp wo man gute kriegen kann?

Gruß

Andreas

AR-oppa
11.11.2015, 20:37
Die Klebeembleme sind sehr gut, habe schon einige verbaut.

Ich kann die von Car-passion aus italien empfehlen:
ALFA ROMEO frontgrills & Kuhlergrills logo emblem GIULIETTA 159 MITO 147 GT 74mm (http://www.ebay.de/itm/261260234554?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)

Es werden auch welche aus Polen angeboten, die sind aber nach meiner Erfahrung in Qualität und Passform nicht so gut wie die von Car-passion