PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 159 SW Felgen Farbe. Was haltet ihr davon ?



Crossco
11.11.2015, 12:50
Hey,

auf meinen 159 SW möchte ich meine Sommerreifen lackieren lassen.
Leider ist das Auto in Silber, da hat man nicht so eine große Auswahl & in schwarz möchte ich die nicht. Finde dann wirken die zu klein.
Was haltet ihr von Bronze ?
Anbei einmal ein Foto von meinen Sommerreifen und ein Foto von einer Musterfelge.

79628
79629

Alessio
11.11.2015, 15:32
Das ist eine reine Geschmacksfrage, d.h. es soll hauptsächlich dir gefallen.

Ich persönlich würde die horseshoes garnicht umlackieren sondern so lassen ...

Crossco
11.11.2015, 15:41
Richtig es ist doppelt, das andere wird aber gelöscht.
War keine absicht. Sorry :oops:

Boof-Camp
11.11.2015, 15:43
Ich würde sie auch so lassen...passt irgendwie zu ihr ��

Pino156
11.11.2015, 21:05
Meine Lieblingsfelgen :D ich würde sie auf hochglanz polieren lassen, sieht dann aus wie Chrom, aber mein Dicker ist ja auch nicht silber ;)