PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulia QV Markteinfühung verschoben..



guzzi97
09.11.2015, 15:26
Tja,
aus gut Unterrichteten Kreisen wird die Markteinführung der Giulia
vom 4.ten Quartal 2015 auf 2.ten Quartal 2016, verschoben.

Gründe sind wohl, dass u.a. der Start zeitgleich mit den schwächeren
Versionen einher gehen soll.

Probleme bei Alfa Romeo und Maserati: Verspätungen und Produktionsstopp (http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id_76033368/probleme-bei-alfa-romeo-und-maserati-verspaetungen-und-produktionsstopp.html)


Grüße
p.s. fängt ja gut an.. :)

Il Biscione
09.11.2015, 15:44
Alfa Romeo-SUV kommt fast neun Monate später (http://www.au***obil-produktion.de/2015/11/alfa-romeo-suv-kommt-fast-neun-monate-spaeter/)

:^o

vonLeon
09.11.2015, 15:49
Die verschieben das noch soweit das sie noch mit der nächsten Abgashürde zusammentreffen, und dann erstaunt Ihre Schubladen öffnen, OHHA gar kein Motor da der die erfüllt.=D&gt392;

Andre
09.11.2015, 16:13
Oh mein Gott, geht ja echt schon gut los.
Also waren die Kisten doch noch nicht fertig und die 4 die in Frankfurt standen reine Showcars.
Deswegen waren auch alle zugesperrt.

Boof-Camp
09.11.2015, 16:33
Ganz ehrlich ist irgendjemand überrascht??

vonLeon
09.11.2015, 17:05
Wie viele von hier, haben eigentlich vorbestellt??

stocki
09.11.2015, 17:10
Mir fehlt leider das nötige Kleingeld dafür :D
Aber bei all diesen Vorkommnissen kommen schon Zweifel an der Qualität auf - wenn alles "Last-Minute" zusammen gepappt wird...

turitar
09.11.2015, 17:20
Freunde nun haltet mal inne. Die Meldung ist ca. 1 Woche alt, also keine wirkliche Neuigkeit. Was zutrifft ist, dass die Gewerkschaft FIOM von FCA eine Statment verlangt das eine mögliche Verzögerung erläutert. Der Sekretär dieser Gewerkschaft sagte: "Eine Verzögerung wegen eventueller Qualitätsverbesserungen oder wegen Lieferantenengpässen ok, andeernafalls bestehe Informationsbedarf." Nun warten wir mal ab und fallen nicht gleich wieder in Trauer oder was auch immer. Bei diesem Thema wird nun jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben, den Bauern gehen langsam die Schweine aus. Schließt also die Stallungen, dann wird auch der Wettlauf der Schweine gestoppt!

redtshirt
09.11.2015, 17:34
die kommt nie. Ich glaub nur das was im Laden steht. War beim MiTo GTA genauso.

Il Biscione
09.11.2015, 19:13
Ganz ehrlich ist irgendjemand überrascht??

Ja, ich habe vor dem Teil am 3. Juli im Museo Arese gestanden, jetzt haben wir den 9. November also 4 Monate später. Und wo ist der Eimer???
Die große Marketing Welle hätte schon längst anlaufen müssen, die vorgetäuschte Aufbruchsstimmung ist also doch schon wieder verpufft :???:

Twin Spark
12.11.2015, 12:32
Oh mein Gott, geht ja echt schon gut los.
Also waren die Kisten doch noch nicht fertig und die 4 die in Frankfurt standen reine Showcars.
Deswegen waren auch alle zugesperrt.

Die waren nur deswegen zugesperrt, weil einige meinten, sie müssten beim Probesitzen und "begutachten" das halbe Auto auseinandernehmen bzw. den Innenraum beschädigen. Und da es eben nur diese 4 Fahrzeuge gab, hat man entschieden nur noch einen von innen zu zeigen und auch nur mit Begleitung und entsprechender Wartezeit. So die Auskunft einer Alfa Hostess am Stand.

applewoi
17.11.2015, 22:03
die kommt nie. Ich glaub nur das was im Laden steht. War beim MiTo GTA genauso.

Ich war heute auf der A5 bei Frankfurt unterwegs.
Auf einmal hatte ich gleich drei(!) Giulias im Rückspiegel.
-Das Nürburgring Auto im schwarzweissen Tarnkappendesign
-Eine in rosso corsa
-Eine in rosso metallic

Leider hat es so heftig geregnet, dass ich nur die dritte gut draufgekriegt habe:




https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/asset.php?fid=65763&uid=17055&d=1447794191

Und der Sound ist selbst im Regen, Hammeeeeer...
Ausserdem sieht die Macchina im Original besser aus als auf jedem Foto. Selbst im Regen. :-->>

Zum Fahrer der Tarnvariante hab ich nett rübergegrüsst. Kam leider nur ein relativ blöder Gesichtsausdruck zurück.
Manndeinenjobhätteichgernededepp..

Andre
18.11.2015, 10:17
Heute Abend/Nacht ist Pressekonferenz live aus L.A. mit den heißesten News vom Cheffe.

Il Biscione
18.11.2015, 11:45
mit den heißesten News vom Cheffe.

:^o:^o:^o :roll:

AR-oppa
18.11.2015, 15:25
Oh mein Gott, geht ja echt schon gut los.
Also waren die Kisten doch noch nicht fertig und die 4 die in Frankfurt standen reine Showcars.
Deswegen waren auch alle zugesperrt.

Also die in Frankfurt wurden nur für Interessenten aufgesperrt, ich saß drin, soweit ich mich erinnere, bist du oder Waschi auch in einer, - glaub es war die in Rosso - drin gesessen oder:-D. Hatte nicht so aufgepasst weil ich grad mit sven am schnacken war.
Also was soll die Polemik.:roll:


BTW kann mal jemand diesen Fred dorthin schieben wo er hingehört nämlich zu den Neuigkeiten, mann, mann, was für ne Orga hier:ironie:

sven1967
18.11.2015, 17:04
Es war die Blaue , Andre uff dem Beifahrersitz, Waschi hat hinterm Lenkrad gepennt und Nico hat die Rückbank vollgeschnarcht ;-)

Andre
18.11.2015, 17:11
Nico? Der lag doch unterm Auto und im Motorraum. :mrgreen:

sven1967
18.11.2015, 17:17
Ja und danach ist er hinten ins Koma gefallen, wie so eine Käte Kruse Puppe, hinlegen und die Augen gehen zu :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Gerade nochmal geguckt, es war die Graue.
Aber Waschi pennt wirklich :mrgreen: :?? oder hat er nur geträumt.
79787

Andre
18.11.2015, 17:21
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=79788&stc=1

Wenn das da oben europäische Zeit ist, dann gehts gleich los.:thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ja und danach ist er hinten ins Koma gefallen, wie so eine Käte Kruse Puppe, hinlegen und die Augen gehen zu :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Gerade nochmal geguckt, es war die Graue.
Aber Waschi pennt wirklich :mrgreen: :?? oder hat er nur geträumt.
79787

Der pennt nicht, der genießt. :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Edit: Da steht CET, das sollte Central European Time sein, also unsere Zeit. :thumb:

Waschbär
18.11.2015, 17:23
Genau. Hab nicht gepennt. Habe das Feeling wirken lassen. 😜

Andre
18.11.2015, 17:25
Stream läuft:
Alfa Romeo Product Announcement - 2015 LA Auto Show on Livestream (http://livestream.com/FCALive/AlfaRomeoLAAutoShow2015?origin=stream_live&mixpanel_id=f1e61ffa66a2c-00a45dce1-43681f0a-2ee000-f1e61ffa67bfe&acc_id=14050644&medium=email)

Ton ruckelt

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=79789&stc=1

Beiträge au***atisch zusammengeführt

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=79790&stc=1

Rainer
18.11.2015, 17:57
Danke für den Link! Konnte die Vorstellung der Giulia sehen und die Kommentare dazu hören.

Leider in meinen Augen immer noch ein "Papiertiger", denn noch lange nicht in den Autohäusern verfügbar. Und: welcher andere Hersteller ist mir der "schärfsten" Variante eines neuen Typs zuerst an die Öffentlichkeit gegangen und hat die Modelle für den Normalverbraucher nachgeschoben? Eher der umgekehrte Weg ist mir bekannt. 70.000 $ sind schon ´ne Hausnummer für das kleeblättrige Modell, 40.000 $ als Target für die Normalen sind auch nicht "ohne". Was das für das Preisgefüge in D bedeutet, wird sich zeigen.

Andre
18.11.2015, 18:24
Umrechnung mindestens 1:1, wenn nicht sogar in Europa teurer wegen dem Kurs.

Andre
18.11.2015, 18:25
Produktionsstart steht für Sommer 2016 fest, das war die einzige News die man der Präsentation entnehmen konnte.

Andre
18.11.2015, 18:27
Ach und Ziel der neuen Marke Alfa Romeo soll das Premium und Exklusivsegment sein. Es wurde ein Vergleich angestellt zwischen Deutschen und Italienern. Deutsche sind Maker - Massenware und Italiener sind Creator - Kunstwerke.[emoji23]

Rainer
18.11.2015, 19:24
Umrechnung mindestens 1:1, wenn nicht sogar in Europa teurer wegen dem Kurs.

Genau DAS meinte ich damit. Und dann wird es schwer für unsereins, diesen Batzen Geld aufzubringen, bei aller Liebe zur Marke AR. Von einige Ausnahmen abgesehen.

paula
18.11.2015, 20:19
Ach und Ziel der neuen Marke Alfa Romeo soll das Premium und Exklusivsegment sein. Es wurde ein Vergleich angestellt zwischen Deutschen und Italienern. Deutsche sind Maker - Massenware und Italiener sind Creator - Kunstwerke.[emoji23]

War dieses Jahr 2x in Italia, habe gehofft ein paar nette Strassensichtungen zu fotografieren. Ich habe kaum AR gesehen, sind die Kunstwerke selbst für ital. Alfisti nicht mehr interressant oder einfach zu teuer???

Andre
18.11.2015, 20:20
Die fahren schon ewig lieber deutsche Diesel.

Il Biscione
18.11.2015, 20:37
Produktionsstart steht für Sommer 2016 fest,
Ja bis zum Frühjahr 2016 :mrgreen:

Andre
18.11.2015, 20:37
Bis Genf meinst du? :mrgreen:

Il Biscione
18.11.2015, 20:39
Ja, dort hat der Pulli dann eine neue Folie mit neuen Jahres und Produktionszahlen :mrgreen:

Andre
18.11.2015, 20:41
79798797997980079801798027980379804798057980679807 79808798097981079811798127981379814798157981679817 7981879819798207982179822

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Am Anfang hat er ja bestimmt 5 Minuten die Geschichte vom Kleeblatt erzählt.:-->>

Il Biscione
18.11.2015, 20:45
Wat ist das für ein komischer Luigi :??
Steve Jobs für ganz arme :mrgreen:

Andre
18.11.2015, 20:51
Auf jeden Fall war es nicht Cheffe persönlich.

Il Biscione
18.11.2015, 20:54
Der schämt sich mittlerweile doch schon :wink:

Andre
18.11.2015, 20:55
Ja der traut sich schon garnicht mehr raus. :mrgreen:

Masi
18.11.2015, 21:25
Bei allem Verständnis für negative Meinungen und kritische Äusserungen....wenn ich diese neuen Bilder sehe, kann ich ruhig noch etwas warten. Diese Schönheit mit einem Bimmer zu vergleichen grenzt ja an optische Verwirrung, ab zu Fielmann.
Lasst doch die Jungs erstmal machen, das wird schon.798347983379832

Boof-Camp
18.11.2015, 21:33
Bei allem Verständnis für negative Meinungen und kritische Äusserungen....wenn ich diese neuen Bilder sehe, kann ich ruhig noch etwas warten. Diese Schönheit mit einem Bimmer zu vergleichen grenzt ja an optische Verwirrung, ab zu Fielmann.
Lasst doch die Jungs erstmal machen, das wird schon.798347983379832

Ganz genau...��

Optische Verwirrung is ja noch untertrieben...grenzt für mich an Blasphemie ��

Timmy89
18.11.2015, 23:31
Bei solchen Bildern geht einem doch das Herz auf auch wenn man am Anfang die Formen etwas gewöhnungsbedürftig waren muss ich wirklich sagen die neue Giulia hat mich vollends überzeugt da sie ja auf den Bildern teilweise noch bei weitem nicht so gut zur Geltung kommt wie wenn mann live neben ihr steht außen sowie innen ist es für mich eine sehr gelungene Symbiose von italienischer Leidenschaft

Und wer noch einmal die Giulia mit einem BMW vergleicht wann kommt der Knüppel zum einsatz :mrgreen::ueberzeug:

Il Biscione
19.11.2015, 08:07
Und wer noch einmal die Giulia mit einem BMW vergleicht wann kommt der Knüppel zum einsatz :mrgreen::ueberzeug:

Also Angst hab ich keine vor deinem Knüppel, wo ist also das allein Stellungsmerkmal der Giulia?

DinoHunter
19.11.2015, 10:31
Das Alleinstellungsmerkmal ist, dass es Jahrzehnte dauert ( -dauern wird, gedauert hat ), bis Alfa die neue Kiste auf den Markt wirft (- geworfen haben wird ). Capisce ?!?

Il Biscione
19.11.2015, 10:43
Achso, dann darf ich den neuen Eimer ja doch weiter mit einem BMW vergleichen
Allerdings nicht mit dem dann aktuellen Bimmer, weil wenn die Giulia im Showroom steht der Bimmer ja schon zwei Stufen weiter ist :mrgreen:

turitar
19.11.2015, 10:48
Produktionsstart steht für Sommer 2016 fest, das war die einzige News die man der Präsentation entnehmen konnte.

Was feststeht ist: Italien liegt südlich der Alpen!

Andre
19.11.2015, 11:25
Sie hat ein ins Cockpit eingearbeitetes Multimedia Display was es so bei der Konkurrenz nicht gibt. :thumb:

Il Biscione
19.11.2015, 11:36
Was feststeht ist: Italien liegt südlich der Alpen!

Das zweifelt der Dieter schon mal an, für den gehört Bayern zu Italien :wink:

turitar
19.11.2015, 14:30
Das zweifelt der Dieter schon mal an, für den gehört Bayern zu Italien :wink:

Gut Ingo, ich ändere meine Feststellung und sage nun: Da nach Aussage von Dieter Bayern und damit auch die Alpen zu Italien gehören, stelle ich nun fest, Rom ist die Hauptstadt Italiens. Wenn nun ausgeführt wird, nach Aussage von Dieter ist das eigentlich München, dann könnte der Termin für die Giulia doch stimmen.

applewoi
22.11.2015, 22:52
Wisst ihr was: labert doch einfach weiter dämliches Zeug und kauft euch euren Bimmer, wenn ihr ihn euch denn leisten könnt, vor allem den Unterhalt mit echt günstistschen Werkstätten.
Man kann auch ein Alfa Fan sein ohne immer nur die ewiggestrige Hymne zu singen. Natürlich sind die alten Nordalfas klasse, aber die Welt dreht sich weiter...
Mich hat die Giulia auf 1km BAB schon mit dem Sound im Sack gehabt.
Ich weiss noch nicht wann, aber irgendwann werde ich selber drinsitzen.

PAM
22.11.2015, 23:07
Wisst ihr was: labert doch einfach weiter dämliches Zeug und kauft euch euren Bimmer, wenn ihr ihn euch denn leisten könnt, vor allem den Unterhalt mit echt günstistschen Werkstätten.
Man kann auch ein Alfa Fan sein ohne immer nur die ewiggestrige Hymne zu singen. Natürlich sind die alten Nordalfas klasse, aber die Welt dreht sich weiter...
Mich hat die Giulia auf 1km BAB schon mit dem Sound im Sack gehabt.
Ich weiss noch nicht wann, aber irgendwann werde ich selber drinsitzen.

Gut geschrieben :thumb:- und bleib ruhig, Hasi ... nimm mal noch *Schluck aus Pulle :mrgreen:


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/avatars/applewoi-17055.gif?dateline=1367068865

arsno
13.06.2016, 21:32
So, geht los :D
Alfa Romeo: Neue Giulia startet mit TV-Kampagne die Aufholjagd (http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Alfa-Romeo-Neue-Giulia-startet-mit-TV-Kampagne-die-Aufholjagd--140738)

ALF
06.01.2017, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=dIt7Jr2B0bI

Hat den einer hier aus dem Forum?