PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasgeschummel auch bei Alfa?



konni
05.11.2015, 10:44
Kommentar bei T-Offline mit verstörendem Foto (http://www.t-online.de/auto/technik/id_75920806/schadstoffausstoss-auch-benziner-sind-keine-saubermaenner.html)...:??

mikesch
05.11.2015, 10:47
na ja, Schreiberlinge ... was erwartest Du?

turitar
05.11.2015, 12:24
Vor dieser Gefahr und den ganzen Bedrohungen hilft nur eins: "Selbstmord nach der Geburt!" Da seit Ihr auf der sicheren Seite. Dann können Euch die ganzen Umweltgifte und Nanaopartikel in Eurem Körper Euch nichts mehr anhaben, da lacht man und sagt sich :"Ha, da bin ich schon drüber hinweg, geht mir am A ... vorbei!" :winkewinke:

HuSiVi
05.11.2015, 12:49
Vor dieser Gefahr und den ganzen Bedrohungen hilft nur eins: "Selbstmord nach der Geburt!" Da seit Ihr auf der sicheren Seite. Dann können Euch die ganzen Umweltgifte und Nanaopartikel in Eurem Körper Euch nichts mehr anhaben, da lacht man und sagt sich :"Ha, da bin ich schon drüber hinweg, geht mir am A ... vorbei!" :winkewinke:

aber warum den Selbsthilfe zu so früher Stund?

Die Statistik zeigt doch eindeutig das der ************ Sapiens (oder heißt das Ludens) immer älter wird.
Fragt mal bei der Rentenkasse nach.
In Zukunft kommen aus einen Erwerbsttätigen 3 - 4 Rentner.
Und das Trotz verwurmter Fische, Rinder pest und geflügel seuche, Rohmilchkäse und Rauchen.
Wurst ade tbc.
Ich Denke mal wir werden nur mit Angst Regiert und im zaum gehalten.
Wir haben in diesem unserem lande fast, also so um die 12 -18 Mio, Personen die von ihrem Einkommen nicht den
tägl. Bedarf bestreiten können.
Die gehen zwar nicht mehr wählen - aber wenn die mal alle nach Berlin fahren und demonstrieren würden?
Der herr Winterkorn könnte doch z.B. locker auf seine 1 Mio Rente verzichten. Oder ist da jemand anderer Meinung?

turitar
05.11.2015, 13:00
Wenn ich diese ganzen Berichte lese die den Menschen Angst machen, fällt mir ein Filmtitel aus den 70er Jahren ein, der Film war von Fassbinder und hieß: "Angst essen Seelen auf". Wenn ihr den gesehen hättet, oh Gott ganz furchtbar. Drei Filme von dem und danach Therapie. Die waren so dunkel, dass, wenn ihr aus dem Kino bei Sonnenschein rauskamt dachtet, "Mein Gott schon so spät? Ist ja schon ganz dunkel!"

guzzi97
05.11.2015, 15:02
...datt iss doch sooo alt, wie Direkteinspritzer ufffm Markt sind.
Hat sich aber bisher so richtig keiner drum gescheehrt.
In 2014 kam die Forderung der grünen, auch einen DPF für die "JTS" einzuführen..

Ich sachs ja, bäckt to the roots und her mit den "fetten" Saugmotoren :D :D

Grüße

turitar
05.11.2015, 15:23
Heute "FAZ.net": "Neuwagen verbrauchen mehr Sprit als angegeben". Kann mir jemand aus meiner heiß und innig geliebten Alfa Runde mal sagen was an dieser Nachricht neu ist? Wenn jetzt Sommer wäre würde ich sagen, wir füllen das Sommerloch. Diese Weisheiten kennt jeder und jeder weiß mit welchen Tricks gearbeitet wird um auf diese Verbräuche zu kommen. Nun werden diese Weisheiten verkauft, als wäre es die letzte Topmeldung. Es ist nur noch lächerlich. Wir haben in diesem Land, in Europa, aktuell Probleme ohne Ende, alle wissen was ich meine, und da wird diese Erkenntnis hingestellt als wäre es nun gerade akut und muß umgehend behoben werden. Am besten wenn der Bundestag in einer umgehend anberaumten Nachtsitzung (Parlamentarier werden auf Staatskossten aus dem Urlaub geholt) über dieses Thema berät und sofort ein Gesetz erläßt, das rückwirkend seit 1949 gilt.

harvensaenger
05.11.2015, 15:38
Brauchen die Autos tatsächlich mehr wie es der NEFZ Verbrauch angibt,das ist ja ein Ding.:shock::-D.
Die Weissheit ist ja echt neu,man man man.
Hoffentlich werden die Zyklusvorgaben jetzt endlich mal realistisch gestaltet.

HuSiVi
05.11.2015, 16:13
Heute "FAZ.net": "Neuwagen verbrauchen mehr Sprit als angegeben". Kann mir jemand aus meiner heiß und innig geliebten Alfa Runde mal sagen was an dieser Nachricht neu ist? Wenn jetzt Sommer wäre würde ich sagen, wir füllen das Sommerloch. Diese Weisheiten kennt jeder und jeder weiß mit welchen Tricks gearbeitet wird um auf diese Verbräuche zu kommen. Nun werden diese Weisheiten verkauft, als wäre es die letzte Topmeldung. Es ist nur noch lächerlich. Wir haben in diesem Land, in Europa, aktuell Probleme ohne Ende, alle wissen was ich meine, und da wird diese Erkenntnis hingestellt als wäre es nun gerade akut und muß umgehend behoben werden. Am besten wenn der Bundestag in einer umgehend anberaumten Nachtsitzung (Parlamentarier werden auf Staatskossten aus dem Urlaub geholt) über dieses Thema berät und sofort ein Gesetz erläßt, das rückwirkend seit 1949 gilt.


genau so machen wir das!

mikesch
05.11.2015, 16:34
Heute "FAZ.net": "Neuwagen verbrauchen mehr Sprit als angegeben". Kann mir jemand aus meiner heiß und innig geliebten Alfa Runde mal sagen was an dieser Nachricht neu ist? Wenn jetzt Sommer wäre würde ich sagen, wir füllen das Sommerloch. Diese Weisheiten kennt jeder und jeder weiß mit welchen Tricks gearbeitet wird um auf diese Verbräuche zu kommen. Nun werden diese Weisheiten verkauft, als wäre es die letzte Topmeldung. Es ist nur noch lächerlich. Wir haben in diesem Land, in Europa, aktuell Probleme ohne Ende, alle wissen was ich meine, und da wird diese Erkenntnis hingestellt als wäre es nun gerade akut und muß umgehend behoben werden. Am besten wenn der Bundestag in einer umgehend anberaumten Nachtsitzung (Parlamentarier werden auf Staatskossten aus dem Urlaub geholt) über dieses Thema berät und sofort ein Gesetz erläßt, das rückwirkend seit 1949 gilt.

da ist nichts neu dran, aber besser kalten Kaffee aufwärmen und so von evtl, wichtigeren Problemen ablenken ...

turitar
05.11.2015, 17:29
Stammtisch 1977: "Sag mal Horst mit was ist denn dein BMW vom Verbrauch her angegeben?" "Na laut Prospekt 8,5 Liter. Aber ist natürlich Unsinn, verbrauche locker 11/12 inne Stadt, auswärts so7/8. Die Angaben kannst inne Pfeife rauchen." Dieter: "Ich finde das aber nicht richtig!" "Man Dieter ja,ja, ja, träum weiter und glaub mal an die Angaben von VW. In welcher Welt lebste eigentlich!" "Hans noch 3 Bier."

Stammtisch 2015: "Sag mal Emil dein Mercedes mit was ist denn der angegeben, Verbrauch meine ich?" "Gut dass Du dieses Thema ansprichst. Angegeben mit 6,5, ich verbrauche aber 7,5, obwohl ich defensiv fahre, schon wegen der Umwelt, den Kröten und der Fauna und Flora und dem Weltmeer. Ich finde diese Angaben gehen überhaupt nicht, man muß sich doch drauf verlassen können. Stell dir mal vor das macht jeder, das wäre ja gaaaaaaaanz furchtbar. Ich meine gut wenn wir unserer Kunden bes....., nun ja das ist ja nur ein kleiner Kreis, aber hier. Da leidet doch die Umwelt." "Konstantin noch 2 Grünkohl-Smoothies."

mikesch
05.11.2015, 18:54
was ein Glück, ich bin eigentlich immer noch im Jahr 1977 :thumb:

Eddy
05.11.2015, 19:21
Das liegt (leider) in der Natur der Sache da werden alte Kamellen wieder aufgebracht.
Da irgendwelche Berichterstatter etwas schreiben müssen.


Das Hauptproblem ist , meiner Meinung , das was hier auch schon einige Male geschrieben wurde.

Die Verordungen werden nur noch von Lobbyisten gemacht , und so kam es wie es kommen musste
die Wirtschaft kontrolliert sich selbst :ueberzeug:

Und dies ist nur ein Beispiel ,was dabei heraus kommt :ueberzeug:

suzikata
05.11.2015, 19:34
Die Autoindustrie hat in den letzten 25 Jahren nur 1 bis 2 Liter weniger Durchschnittsverbrauch dem Kunden verkauft (und auch noch gelogen). Absolut tolle Ingenieurleistung. Ich erkenn da keinen Fortschritt. Ja.......natürlich, die aktuellen Modelle haben mehr Leistung, sind sicherer, haben mehr Luxus sind sauberer !! und schleppen im Schnitt 350 Kg mehr mit sich rum (im Modellvergleich) und stehen häufiger wegen Kleinkram in der Werke als 1977.
Was aber nach wie vor gültig ist: Tempo 50 in der Stadt und Tempo 100 auf der Landstraße. 1977 gab es noch oder wieder freies Jagen, die Ölkrise (1973) war ja überwunden. Auf der Autobahn war das Durchschnitttempo jedoch auch nur 120Km/h unabhängig vom erlaubten Tempo :??. Heute könnten viele von der Leistung her wesentlich schneller fahren, aber auf Grund der heutigen Verkehrsdichte teilweise unmöglich (außer Nachts). Und oft ist es sowie auf 120/130 Km/h runterreglementiert.

Ergebnis: Wir brauchen nur 75 PS :mrgreen:. (O lieber Gott, bloß nicht)

Also noch 2 Pilz :prost2: und Prost auf die nächsten 25 Jahre. Denn: Dem Ingenör ist nix zu schwör!

:winkewinke:suzikata

harvensaenger
05.11.2015, 19:51
was ein Glück, ich bin eigentlich immer noch im Jahr 1977 :thumb:

Wenn man nicht ewig gestrig ist,ist das ja auch mal keine Schande Hartmut!! Internet hast Du doch schon mal:thumb:

Waren 77 noch Schlaghosen modern? Wie auch immer ich bin da noch schön mein grünes Bonanza Fahrrad gefahren,
verbrauchte mal gleich Null.:-D
Während das Julchen in der Realität gute 3,5 Liter an der Prospekt Vorgabe vorbei schrabbelt:-s
Ach ich wollte mich ja nicht mehr aufregen,sonst sagen wieder zwei drei Forumskollegen ich wäre ein Erbsenzähler.:-D

Andre
05.11.2015, 21:10
Mit was ist die Jule im Prospekt angegeben? Ich stehe aktuell bei 11,9l auf 100km.

PAM
05.11.2015, 21:23
8-10 Liter bei *Mariechen & der *Wixxfrosch war gleich ... & so steht es auch geschrieben im Handbuch ...für Spass & Leistung muss man halt auch was geben, denn nix ist umsonst. ICH kann damit leben ...

harvensaenger
05.11.2015, 21:27
Das 240 PS Modell mit 7,0 LTR. NEFZ :-D:-D:-D

Andre
05.11.2015, 22:47
240PS und 7 Liter? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen:
Ich sehe es wie Clausi, was Spaß macht kostet eben auch. :thumb:
Und diese ganze Berichterstattung um VW geht mir am Popo vorbei, die bescheißen doch mit Sicherheit alle.
Also was soll die Aufregung.

Alfabeto
05.11.2015, 23:23
Das liegt (leider) in der Natur der Sache da werden alte Kamellen wieder aufgebracht.
Da irgendwelche Berichterstatter etwas schreiben müssen.


Das Hauptproblem ist , meiner Meinung , das was hier auch schon einige Male geschrieben wurde.

Die Verordungen werden nur noch von Lobbyisten gemacht , und so kam es wie es kommen musste
die Wirtschaft kontrolliert sich selbst :ueberzeug:

Und dies ist nur ein Beispiel ,was dabei heraus kommt :ueberzeug:

da war doch was:??
....Bock und Gärtner und so.........=D&gt392;

Alfabeto
05.11.2015, 23:43
Kommentar bei T-Offline mit verstörendem Foto (http://www.t-online.de/auto/technik/id_75920806/schadstoffausstoss-auch-benziner-sind-keine-saubermaenner.html)...:??

auf dem abgebildeten Deckel hätte auch ECO-TEC, oder Holden, oder sonst was von GM stehen können.........
Aber das könnte größere Einbußen bei den Werbeeinnahmen bedeuten

harvensaenger
06.11.2015, 08:00
Das ist leider Pressefreiheit und nur exemplarisch zu sehen,das versteht der Kunde/Verbraucher allerdings nicht.Der denkt dann nur Alfa...ich habs immer gewusst
den verfluchten Italienern darf man auch keinen Meter trauen.:-s

Eddy
06.11.2015, 08:11
Pressefreiheit ?? Kai

Ich denke das es schon lange her ist das unsere Presse frei ist

Es werden fast nur noch Recherchen von anderen übernommen
eigene Recherchen werden kaum noch angestellt.

turitar
06.11.2015, 09:32
Wenn ich überlege, das du und du und du (gemeint sind fiktive Personen) immer den Verbrauch und den Preis und den weiß ich noch was im Kopf, auf dem Schirm oder wo auch immer habt, dann nur ein Rat: Hört auf Auto zu fahren, kauft ein Rad (obwohl ne gute Kette kostet auch um die 38 €, hält auch nicht ewig, plus Kassette) oder geht zu Fuß. Dann aber Barfuß. Schuhe und der Schuster sind auch teuer

mikesch
06.11.2015, 09:47
ich weiss, es geht nicht wirklich. Aber "wir" sollten uns davon befreien die Bedürfnisse haben zu müssen die uns die Industrie aufschwätzt.

guzzi97
06.11.2015, 10:02
....aufschwatzen, nicht wirklich, seit der unnützen "Pickelcreme" glaube ich eh keiner Werbung
mehr :)

Grüße

vonLeon
06.11.2015, 10:04
ich weiss, es geht nicht wirklich. Aber "wir" sollten uns davon befreien die Bedürfnisse haben zu müssen die uns die Industrie aufschwätzt.

So halte ich das seit Jahren, brauche kein Ostern, kein Weihnachten, kein Silvester und auch alle anderen Säue die Regelmässig durchs Dorf getrieben werden interessieren wie ein lauwarmer Pups.

mikesch
06.11.2015, 10:17
nun ja ich bin schon halbwegs emanzipert, trotzdem haben wir Apfelgeräte x6, haben DVD-Player x2, haben Flachbildschirme, etc. hören aber immer noch Musik von der LP, haben nen alten Verstärker mit dem man bei Vollast die Bude heizen kann, Hintergrundmusik macht allerdings der iPod mit Internetradio und so einem JBL-Ring.

Was wir machen, wir springen nicht auf jeden Zug auf. Tablets haben wir erst seit 1 1/2 Jahren, seit 2 Jahren gibt's erst iPhöne. Neue Autos verweigern wir bewusst. Modemässig rennen wir beide nicht dem Trend hinterher.

Trotzdem, so ganz entziehen ist schwierig. Irgendwo hat die neue Welt ja auch ihren "Charme" Auch wenn es von mir aus morgen wieder Ende 70 / Anfang 80 sein könnte, ohne www. und alles was da so dran hängt, manche Vorteile sind unbestreitbar.

harvensaenger
06.11.2015, 11:12
So halte ich das seit Jahren, brauche kein Ostern, kein Weihnachten, kein Silvester und auch alle anderen Säue die Regelmässig durchs Dorf getrieben werden interessieren wie ein lauwarmer Pups.

Das( könnte) sich aber gerade bei Dir ggf.aber auch etwas ändern . :ladyman:

Und wo kämen wir denn da hin? Ich lebe schliesslich von diesem ganzen Schnick Schnack und ziehe gerade aus solchen
schönen Events wie Weihnachten,Ostern,Valentinstag,Silvester,usw.usw. meinen Benefit.:-D
Also nicht schlappmachen liebe Forumskollegen und Endverbraucher immer kaufen was das Zeug hält.:thumb:
Das Geld gehört nicht ins Kopfkissen sondern in den Wirtschaftskreislauf.

mikesch
06.11.2015, 11:21
machen wir doch, haben gerade dick 5-stellig in Jule investiert.

waren 6 Wochen in Urlaub, überwintern in N-Afrika, reicht das nicht?

PAM
06.11.2015, 12:18
machen wir doch, haben gerade dick 5-stellig in Jule investiert.

waren 6 Wochen in Urlaub, überwintern in N-Afrika, reicht das nicht?

Na, 4 Wochen Malle hättest aber noch ranhängen können .. oller Knickerbruder ... :???:

mikesch
06.11.2015, 12:20
Na, 4 Wochen Malle hättest aber noch ranhängen können .. oller Knickerbruder ... :???:

haben bekannterweise auf Malle gelebt, da muss ich nicht mehr hin - bäh

vonLeon
06.11.2015, 12:21
Das( könnte) sich aber gerade bei Dir ggf.aber auch etwas ändern . :ladyman:

Und wo kämen wir denn da hin? Ich lebe schliesslich von diesem ganzen Schnick Schnack und ziehe gerade aus solchen
schönen Events wie Weihnachten,Ostern,Valentinstag,Silvester,usw.usw. meinen Benefit.:-D
Also nicht schlappmachen liebe Forumskollegen und Endverbraucher immer kaufen was das Zeug hält.:thumb:
Das Geld gehört nicht ins Kopfkissen sondern in den Wirtschaftskreislauf.

Genau deshalb, werden doch alljährlich diese Säue durchs dorf getrieben, dass solche Hungerhäken wie Du es sich auch Leisten können ihren Aston Martin 4,7 V8 nach 13000kkm zu Kupplungswechsel in die Werkstatt zu bringen. Diese Kohle umschaufelei an solchen Events, kann mich mal sowas von Kreuzweise.

Alfabeto
06.11.2015, 14:43
Genau deshalb, werden doch alljährlich diese Säue durchs dorf getrieben, dass solche Hungerhäken wie Du es sich auch Leisten können ihren Aston Martin 4,7 V8 nach 13000kkm zu Kupplungswechsel in die Werkstatt zu bringen. Diese Kohle umschaufelei an solchen Events, kann mich mal sowas von Kreuzweise.

Die Kupplung war nicht das Problem! Der Kai hat nur die Fehlermeldung 001 (Change Operator) im Display ignoriert:mrgreen:

harvensaenger
06.11.2015, 15:17
Change Operator? bedeutet ja Fahrerwechsel:-s

harvensaenger
06.11.2015, 15:23
Ich schicke euch mal eine schöne Dicke Mettwurst zu Weihnachten eure Adressen bitte per PN zu mir.
Von allen Thread Teilnehmern:thumb:

Alfabeto
06.11.2015, 15:42
Change Operator? bedeutet ja Fahrerwechsel:-s

Richtig!!!:prost2:

silberjule
06.11.2015, 19:46
Ich schicke euch mal eine schöne Dicke Mettwurst zu Weihnachten eure Adressen bitte per PN zu mir.
Von allen Thread Teilnehmern:thumb:

Aber wenn dann nur die vom Kartoffelmarkt,die von Bauer Joseph :mrgreen:

Gruß Olaf

PAM
06.11.2015, 19:59
Ich schicke euch mal eine schöne Dicke Mettwurst zu Weihnachten eure Adressen bitte per PN zu mir.
Von allen Thread Teilnehmern:thumb:

Her damit !!! - im Gegenzug Tipp hier an *Masi1932 -- er hat die beste *Elchwurst jenseits des Äquators ... original von glücklichen (aber leider erschossenen) Rentieren - sehr legger ... aber irgendwat ist ja auch immer :popcorn:

OliBo
06.11.2015, 20:17
Also Konni, vielleicht bin ich der einzige, dem es auffällt, aber der einzige, der von Schummelei schreibt, bist Du!
Der Bericht schildert doch nur, dass es auch bei Benzinern Feinstaub gibt und der gesetzliche Rahmen 10-fach höhere Werte als bei Dieseln zulässt.
Der Alfa Motor ist beispielhaft für Direkteinspritzer abgebildet, war es nicht sogar Alfa, die es mit als erste vorgestellt haben?
Wären es jetzt Lobeshymnen mit VW-Motor gewesen, hättest Du Dich wahrscheinlich aufgeregt, weil Alfa die Technologie schon eher hatte...

Il Biscione
06.11.2015, 21:11
Wären es jetzt Lobeshymnen mit VW-Motor gewesen, hättest Du Dich wahrscheinlich aufgeregt, weil Alfa die Technologie schon eher hatte...

Dem Frank ist Alfa egal, der ist schon länger mit einem Froschfresser unterwegs :wink:
Er sympathisiert hier nur noch mit den Forums-Insassen :mrgreen:

PAM
06.11.2015, 21:22
Dem Frank ist Alfa egal, der ist schon länger mit einem Froschfresser unterwegs :wink:
Er sympathisiert hier nur noch mit den Forums-Insassen :mrgreen:

.. den haben sie kürzlich beim *Frosch-, *Singvögel- und *Meerschweinchen - Portal rausgeschmissen, weil er bei einem Treffen *Spaghetti al Pesto geordert hatte ... keine Sorge, Ingo, olle Frank ist bald wieder da, wo er hingehört - nämlich hier im *ARP ... :mrgreen:

Il Biscione
06.11.2015, 21:48
.... keine Sorge, Ingo, olle Frank ist bald wieder da, wo er hingehört - nämlich hier im *ARP ... :mrgreen:

Der Frank braucht ein Auto wo er den Hut drin auf lassen kann, so wat hat der Pulli doch nicht auf der Pfanne :mrgreen:

PAM
06.11.2015, 21:54
Der Frank braucht ein Auto wo er den Hut drin auf lassen kann, so wat hat der Pulli doch nicht auf der Pfanne :mrgreen:

.. stimmt - er hat ja permanent die verfilzte *Melone auf dem Dach, wo er auf seinem Wirsing seine *Zeckenzucht zelebriert .. ...:roll:

konni
07.11.2015, 12:14
Clausi und Ingo meinem beiden liebsten Rollator Rennfahrer :prost2:
Wenn Alfa mal wieder ein richtiges Coupé im Angebot hat werde ich mir das eventuell überlegen.

@OliBo
Bevor ich mich hier aufregen müsste schon was anderes passieren aber nur weil ein paar hochbezahlte Ingenieure Hintertürchen geöffnet haben um den Staat und uns Steuerzahler zu bescheissen, das bringt mich nimmer aus der Ruhe.
Das Leben fi*** uns eh schon jeden Tag und wenn ich Ars**löcher sehen will brauche ich nur die Türe raus gehen, da mache ich mir lieber einen guten Wein auf und denk mir meinen Teil.
PS: bescheissen tun alle Au***obil Hersteller, ohne Ausnahme!

PAM
07.11.2015, 12:20
Franki, mein Schieter ... dann muss ich wohl mal langsam persönlich bei *Pininfarina, *Giugiaro * oder *Zagato vorsprechen, damit Du Dein *Coupe bekommst ... :ueberzeug:

turitar
07.11.2015, 12:44
Ich schicke euch mal eine schöne Dicke Mettwurst zu Weihnachten eure Adressen bitte per PN zu mir.
Von allen Thread Teilnehmern:thumb:

Na das nenn ich doch mal ein Angebot! Schön das die Zeit der Care Pakete wieder belebt wird! Wer nicht weiß was das war, bekommt von mir die Antwort!

harvensaenger
07.11.2015, 13:13
Mal los Christof her mit der PN,die leier ich unserem Lieferanten eh noch aus dem Kreuz.:-D

SelespeedDriver
07.11.2015, 13:13
Ich schicke euch mal eine schöne Dicke Mettwurst zu Weihnachten eure Adressen bitte per PN zu mir.
Von allen Thread Teilnehmern:thumb:
Meine Adresse haste ja mein Schieter :-D

Il Biscione
07.11.2015, 16:21
.. dann muss ich wohl mal langsam persönlich bei *Pininfarina, *Giugiaro * oder *Zagato vorsprechen, damit Du Dein *Coupe bekommst ... :ueberzeug:
Die arbeiten alle für den knickerigen Pulli nicht mehr :wink:

Der Pulli lässt die neuen Alfa-Eimer in China designen, guck dir doch mal die BMW Kopie mit dem Namen Giulia an. Mehr ist da nicht mehr zu holen :???:

PAM
07.11.2015, 16:36
Die arbeiten alle für den knickerigen Pulli nicht mehr :wink:

Der Pulli lässt die neuen Alfa-Eimer in China designen, guck dir doch mal die BMW Kopie mit dem Namen Giulia an. Mehr ist da nicht mehr zu holen :???:

Schei**ndreck :???:... hast wohl leider wieder mal recht.

Übrigens .. ich HASSE Leute, die ständig recht haben ... *grummel ...:ueberzeug:

vonLeon
07.11.2015, 16:48
Hätte der Pulli nicht das Glück, das VM Motori einen vernünftigen 3,0 Diesel in der Kiste hat, dann würde diese Null komplett auf dem Schlauch stehen und er könnte das ganze Geschäft was mit diesem Motor im Moment in Europa gemacht wird vergessen! Wieso haben solche Nullen immer noch solches Glück??

harvensaenger
07.11.2015, 17:43
Aber auf 350 PS spitzmachen das traut sich ja nicht mal Audi oder BMW da ist bei 299 respektive 313 Schluss.
Muss ja ein Super Motor sein.Der müsste ja auch bei ca.700 bis 750 Nm.liegen

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Und dann noch ein *** ****,dann wird Die Giulia zusammen geschoben wie eine Ziamonika:mrgreen:

Il Biscione
07.11.2015, 20:57
Übrigens .. ich HASSE Leute, die ständig recht haben ... *grummel ...:ueberzeug:

Komm doch, komm doch :mrgreen:

PAM
07.11.2015, 22:32
Komm doch, komm doch :mrgreen:

Nee, Du hast nicht geduscht ..*schnupper ... :oops:

Relinquished
07.11.2015, 23:08
Abgasnorm? Was das?

79514

mikesch
11.11.2015, 11:37
gerade auf focus online => das KBA überprüft nun zahlreiche Modelle anderer Hersteller.

Bei Alfa Romeo wird die Giulietta untersucht / geprüft