PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa mit DNA und ASR/ESP auf Leistungsprüfstand



Andre
04.11.2015, 21:50
Haben wir hier jemanden der schon mit einem Mito oder der Jule mit DNA Schalter auf dem Leistungsprüfstand war?
Habe gehört, dass man zum Prüfen das ASR/ESP deaktivieren muss, dass dann aber der D Modus nicht mehr eingelegt werden kann.
Somit kann man dann ja garnicht die maximale Leistung testen?!?!

Wer weiss was? Gibts da Lösungen für?

blupp
04.11.2015, 22:14
Pogea kann gelinked Messen auf dem Leistungsprüstand. Das heißt dann so wie ich das verstanden habe das sich alle Räder drehen bzw die hinteren mit der Drehzahl der vorderen extra angetrieben werden. Der 4C muss auch gelinked gemessen werden.

POGEA RACING GmbH | Allrad Leistungsprüfstand (http://www.pogea-racing.com/dyno.php?ln=de)

Andre
04.11.2015, 22:20
Hab jetzt auch nochmal mit unserem Mito Marcel geschrieben er meinte auch, entweder ABS Sensoren aus den Achsen drehen oder Allradprüfstand.
Mal schauen ob die Jungs bei uns in Wildau ein Allradprüfstand haben.

guzzi97
05.11.2015, 09:21
..also VW kann das besser mit dem Prüfstand :) :)

146driver
05.11.2015, 15:37
Wozu willst du überhaupt auf den Prüfstand? 3 verschiedene Prüfstande ergeben 3 verschiedene Ergebnisse :mrgreen:

Dersau-Daniel
24.11.2015, 15:41
Klar ergeben 3 Prüfstände 3 verschiedene ergebnisse... aber er muss ja mal was Handfestes vorlegen damit wir ihm die 200PS die er aus dem 1,4 Multiair rausgeholt hat auch glauben :-D