PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 166 Kabel für Loudlink?



veterano96
03.11.2015, 18:37
Hallo,

hab einen 166 Bj. 2004 ohne CD-Wechsler und habe mir letzte Woche ein Loudlink bestellt. Da kein Kabel verlegt ist und im Lieferumfang nur das Loudlink selbst enthalten war, wollte ich mich erkundigen, ob mir jemand sagen kann, welches Kabel ich nun für die Verbindung ICS <-> Loudlink benötige bzw. wo ich das günstig erstehen kann :)

Hat zudem jemand eine Empfehlung, wo man das Loudlink am besten montiert - Handschuhfach?

Vielen Dank!

guzzi97
04.11.2015, 08:33
Moin,
wenn dann höchstens von Loudlink selbst..
Aber, ormalerweise sind beim Loudlink zwei Kabel dabei, eins zumAnschluss ans Radio und
eins für AUX.
Bedeutet, der Verkäufer hat "vergessen" Dir diese Kabel mitzugeben.
so wie hier :
http://www.amazon.de/USB-MP3-AUX-Adapter-Wechsler/dp/B0060OAJQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446622271&sr=8-1&keywords=loudlink