PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorführung Alfa 156 2.5 V6



Mase156
01.11.2015, 13:43
Hallo zusammen,


ich bin neu hier im Forum und hoffe, bald auch ein Alfa-Fahrer zu werden.


Momentan bin ich auf der Suche nach einem Alfa 156 2.5 V6 SW, mit Facelift.
Es gibt ein paar Inserate, aber die Fahrzeuge stehen weit entfernt von mir.
Doch darum geht es nicht vorrangig.


Ich würde gerne vorher mal einen 156 V6 live sehen.
Einfach, um zu wissen, wie sich der Motor anzuhören hat, wie sich das Auto im Betrieb verhält.
Dann könnte ich besser beurteilen, wie der Zustand des angebotenen Fahrzeugs ist, ohne den Einfluss des Verkäufers. Ich habe jetzt zwar schon viel in Foren gelesen, aber das lässt sich schwer mit der Realität vergleichen.


Falls sich jemand bereit erklärt, mir seinen 156 V6, gerne mit Facelift, zu zeigen, würde ich mich sehr freuen! Ich komme aus Velbert, alles im Umkreis Ruhrgebiet wäre gut.



Viele Grüße,
Max

AmericanCollie
01.11.2015, 13:51
Hi Max,

leider etwas zu weit weg, ansonsten gerne^^

http://www.zug-luft.de/bilder/leonardo/scheinwerferneu.jpg

Bin aber sicher da findet sich jemand. Viel Erfolg.

Stefan

lonelygeorge
01.11.2015, 22:21
Ich hätte einen, aber ist nur das 2. Facelift von 2002.
Aber Motor ist ja der V6, und ist die Limo, also kein SW.

Aber wenn es nur um den Motor geht, der ist der derselbe. Der ist Top und der wagen läuft wie Sau.
Wurde gründlich von Auto Krämer Euskirchen überholt.
Optisch hat er leider dieses Jahr nen Hagelschaden bekommen. Was sehr schade ist.
Sonst aber alles Top..

SelespeedDriver
02.11.2015, 08:09
Optisch hat er leider dieses Jahr nen Hagelschaden bekommen.
Jetzt sag nicht der stand auch bei Aldo als der Hagel runter kam?! :??

Mase156
02.11.2015, 09:42
@ Stefan
danke für deine Antwort, das ist leider wirklich sehr weit weg :D. Schönes Bild!

@lonelygeorge
das hört doch super an, damit wäre mir schon geholfen. Hagelschaden ist tatsächlich mies...

lonelygeorge
02.11.2015, 10:33
Jetzt sag nicht der stand auch bei Aldo als der Hagel runter kam?! :??

Ja leider war bei Aldo. Wer Rechnet den mit sowass? Wir haben hier seit 25 Jahren nicht ein Hagelschaden gehabt.
Leider ist es halt auch totalschaden sodass ich zwar was von der versicherung hab, aber es halt einfach in den GTA gesteckt hab da reparieren ja irgendwie 4000 EUR aufwärts kosten würde. Naja der GTA oder Spider wäre ja schlimmer gewesen die hätten es genausogut sein können.

Ich fahr den jetzt da er ja technisch top ist und in ein paar Jahren kann ich mich ja wieder nach was anderem umsehen..


@ Mase

ja müssten wir mal was vereinbaren....

SelespeedDriver
02.11.2015, 10:55
Ja leider war bei Aldo. Wer Rechnet den mit sowass? Wir haben hier seit 25 Jahren nicht ein Hagelschaden gehabt.
Leider ist es halt auch totalschaden sodass ich zwar was von der versicherung hab, aber es halt einfach in den GTA gesteckt hab da reparieren ja irgendwie 4000 EUR aufwärts kosten würde. Naja der GTA oder Spider wäre ja schlimmer gewesen die hätten es genausogut sein können.

Ich fahr den jetzt da er ja technisch top ist und in ein paar Jahren kann ich mich ja wieder nach was anderem umsehen..
Noch ein Leidgeplagter wie ich, meine olle Zicke hat der Hagel auch auf dem Gewissen, zusätzlich zum Pleuellagerschaden.
Schaden wäre bei mir auch weit über 4000 gewesen, tja Pech sowas :-(