PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigaretten Anzünder hinten defekt ! Hilfe !



Crossco
30.10.2015, 02:04
Hallo Leute,

ich habe einen 159 SW.
Und dort wollte ich letztens hinten in den Zigarettenanzünder eine Kühlbox anschließen.
Leider ohne Erfolg.
Der Anzünder ist tot.
Habe es mit einem Multimeter gemessen und dort kommt kein Strom raus. Danach habe ich den Stecker ausgebaut um am Kabel zu messen, dieses ist ebenfalls tot.
Die Sicherung (links neben dem Lenkrad) ist ok bzw. Heile.
Die Sicherung sichert ja auch den Heckscheibenwischer und der geht auch.
Wo liegt der Fehler ?
Gibt es eine weiter "versteckte" Sicherung ?
Mich bin Rat los ^^

tipiditopo
30.10.2015, 07:13
Sicher gibt es weitere Sicherungen in dem Auto !
Schau mal genau hin, im Kofferraum der Autos ist ein 2. kleiner Verteiler/Sicherungskasten.
Beim SW etwas versteckt rechts hinter dem Staufachdeckel. Hier ist evtl.auch der CD Wechsler untergebracht.
Wenn sonst im Heckbereich alles funktioniert scheinen die Massepunkte i o zu sein.