PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE GTA,tausche auch gegen 147 (meinen) und noch ein paar "grands" drauf ,natürlich



ALFAOne
26.10.2015, 02:43
AVE,
ich habe schon lange nicht mehr "so lange" ein und dasselbe Fahrzeug gefahren.Ich will damit sagen das ich alle 3-6 Monate was anders fahren muss.Das ist sonst als wenn mann ein Buch hätte und nur das Einführungswort lesen würde.Es gibt so viele "interessante" Autos !
Ich behalte de 147 auch gerne aber den GTA,davon hätte ich gern ein Stück :)

Alessio
26.10.2015, 09:54
Du hast doch schon einen ;) (sorry der musste sein)

SelespeedDriver
26.10.2015, 10:49
...davon hätte ich gern ein Stück :)
Dann kaufe dir einen :mrgreen:
Tauschen wird den wohl freiwillig niemand :roll:

HuSiVi
26.10.2015, 11:16
ich habe hier einen top ausgestatteten mit nur 62.000 KM auffe Uhr. is einer der letzten.
muß mich leider ein wenig einschränken.
wenn dein 147 gut in schuß ist - dann mach doch mal ein Angebot.
aber bitte ganz ausführlich und mit BILD(ER)
ich hasse lange Diskussionen.

Andre
26.10.2015, 11:44
Ist dein 147 GTA mit Selespeed?

redtshirt
26.10.2015, 12:03
soviel wie ich für meinen 147 GTA Selespeed haben will, zahlt mir eh keiner. Aber der ist nur auf dem Papier 10 Jahre alt. In den letzten 3 Jahren hab ich gefühlt alles im Motorraum einmal erneuert.

HuSiVi
26.10.2015, 12:07
ja

Beiträge au***atisch zusammengeführt


soviel wie ich für meinen 147 GTA Selespeed haben will, zahlt mir eh keiner. Aber der ist nur auf dem Papier 10 Jahre alt. In den letzten 3 Jahren hab ich gefühlt alles im Motorraum einmal erneuert.


dann bist du ja , genau wie ich , auf dem besten Weg zu einem Youngtimer.
Viel Erfolg.
Und immer ne Handbreit Luft überm Blech.

Andre
26.10.2015, 12:14
Das wäre ja auch noch mein Traum 147 GTA Selespeed in weiß. :tee:

SelespeedDriver
26.10.2015, 13:18
Das wäre ja auch noch mein Traum 147 GTA Selespeed in weiß.
Der verkauf die olle Jule sowie den GTV und kauf dir einen ;)

Andre
26.10.2015, 13:55
Die Jule ist schon geil, die will ich garnicht hergeben.
Außerdem ist die Chance auf einen weißen 147 GTA Selespeed eher gering bis unmöglich, oder?

SelespeedDriver
26.10.2015, 14:03
Wenn die Jule nen TCT hätte wäre sie schon geil, ohne nicht, zumindest für mich.
Macht schon Fun die Jule QV mit TCT :thumb:

Den 147 GTA habe ich aber schon öfters in Perlmuttweiß gesehen, nur mit Selespeed das wird ein Problem.
Ich denke mal, dass man da zuschlagen muss, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

BlackyBerlin
26.10.2015, 14:04
Die Jule ist schon geil, die will ich garnicht hergeben.
Außerdem ist die Chance auf einen weißen 147 GTA Selespeed eher gering bis unmöglich, oder?

In Spanien könnte es welche geben ;-)

harvensaenger
26.10.2015, 14:45
Die Jule ist schon geil, die will ich garnicht hergeben.
Außerdem ist die Chance auf einen weißen 147 GTA Selespeed eher gering bis unmöglich, oder?

Sonst musste einen Folieren,in Kroko Struktur Lackleder Weiss:-D,ja geil ich steh seit neuesten voll auf Kroko :twisted:

Olli
26.10.2015, 19:21
Ich könnte dir einen 156 anbieten ;-), dieser könnte von sich zumindest behaupten in der Garage neben einem realen GTA zustehen während dieser seinen Winterschlaf macht. :mrgreen:

ALFAOne
27.10.2015, 23:35
Ich habs erst Heute gelesen,
ich schick dir was über PN ,haba ich will auch was sehen !

Ich komm demnächst nach Kölle trifft sich gut .

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Das wäre ja auch noch mein Traum 147 GTA Selespeed in weiß. :tee:

Was ,wie ,wo....?
Die Teile haben kein Selespeed von Haus aus ?
hmm !

Andre
27.10.2015, 23:39
Nein haben sie nicht, hast du dich vorher nicht ordentlich belesen?

ALFAOne
27.10.2015, 23:53
Wenn die Jule nen TCT hätte wäre sie schon geil, ohne nicht, zumindest für mich.
Macht schon Fun die Jule QV mit TCT :thumb:

Den 147 GTA habe ich aber schon öfters in Perlmuttweiß gesehen, nur mit Selespeed das wird ein Problem.
Ich denke mal, dass man da zuschlagen muss, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Was issen TCT! ?
Wer ist Jule! ?
Und weiss deine Frau das mit der Jule ,ich mein dein Verhältniss mit Ihr!
Und warum hat der GTA überhaupt Selespeed oder auch nicht !
Und was die Farbe betrifft wie wäre es mit lackieren ?

Hier in Berlin haben die bei der Dekra immer wieder Leute die ihre Prüfungen machen.Jemand hat mir gesteckt das man sich dort "einhaken" kann und dann machen die einem den Wagen praktisch für nix.
Dachte erst wieder so ne Geschichte,als ich das erzählt bekam Doch dann die Überraschung es stimmt.
Lackierung für 250 und 1ATOP !

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Nein haben sie nicht, hast du dich vorher nicht ordentlich belesen?


Nein,
ich ging davon aus das das die top Version ist und somit au***atsich Fully ist!
Aber ehrlich gesagt is mir ohne Selespeed lieber ich hab auch immer ASR aus,ich habe gerne die Kontrolle besonders wenns ans "rutschen" geht.Das mit den ganzen Systemen begrüsse ich nicht,denn die bringen einen zwar "SICHER" ans Limit und dann ist es auch das Limit und danach kommt nix mehr und wenn man das erreicht nutzt einem auch die Erfahrung nicht mehr viel!

SelespeedDriver
28.10.2015, 09:06
Was issen TCT! ?
Doppelkupplungsgetriebe von Alfa ;)

Wer ist Jule! ?
Jule = Alfa Giulietta, weiß doch jeder :roll:

Und warum hat der GTA überhaupt Selespeed oder auch nicht !
Der hat Selespeed weil es ein GTA Selespeed ist :mrgreen:

einmal Selespeed immer Selespeed, ist so, wenn man es kennt, möchte man es nie mehr missen ;)
ASR lasse ich meist an, ausser wenn ich heize, dann wirds aus gemacht, habe ja schliesslich ein Q2 drin :thumb:

alfaeffect
28.10.2015, 11:03
...habe ja schliesslich ein Q2 drin :thumb:

Ich wette jetzt kommt gleich was bestimmtes.

SelespeedDriver
28.10.2015, 13:03
Ich wette jetzt kommt gleich was bestimmtes.
Ich befürchte es auch ;)

alfaeffect
28.10.2015, 13:48
Ich befürchte es auch ;)

Dann leg Dir schon mal alles Zurecht für die Abhandlung ;)

harvensaenger
28.10.2015, 14:01
Ah Nobbi,der Mann für die Fachfragen :-D:-D....mal angenommen ich würde jemanden kennen der 19 Zoll Felgen für einen
156 er Gta hätte,:-D die aber nicht mehr will und braucht,würden die vom Lk und der ET auch auf einen 916 er mit mehr als
3 liter Hubraum passen? So erstmal noch rein hypothetisch.

SelespeedDriver
28.10.2015, 15:16
Ja sollte passen, der Sven hat ja auch 19" Felgen auf seinem Spider.
Genaueres müsste man bei OZ anfragen, aber normalerweise sollten die passen da sie ja die Standard Größe haben, 8*19H2 ET35.

sven1967
28.10.2015, 17:28
Jenau hat er, sind aber Grenzwertig vom Komfort, sehen halt nur gut aus :mrgreen:
Meine sind aber von MAM

harvensaenger
28.10.2015, 17:46
Ok.wenn Ihr Profis das sagt:thumb:wäre aber nur ein neben Kriegsschauplatz erstmal
Dann muss ich doch jetzt mal ein bisschen Telefonieren,
wohnt jemand in der Nähe vom schönen Bodensee?

sven1967
28.10.2015, 17:50
Kai, ich würde aber nie wieder welche raufziehen, wie gesagt der Komfort.
Glaube da ist man mit 18er besser dran, eben doch nen kleines bisschen mehr Gummi ums Alu ;-)

harvensaenger
28.10.2015, 17:57
Da hast recht Sven die Jule hat auch nichts dazugewonnen nix an Fahrdynamik, eher etwas verloren
Komfort verlust, iss auch klar,Optik ist natürlich jut.
Muss man mal so auch zugeben,in die Tasche lügen
hilft nix.
Ach ja und das Portmonaie ist auch knapp 1500 schmaler:down:

sven1967
28.10.2015, 18:04
Eben Kai, 18er sehen auch gut aus und glaube ein guter Kompromiss zu Geil & Hart und Geil & und trotzdem komfortabel fahren ;-)

SelespeedDriver
28.10.2015, 19:19
Naja 35er Querschnitt ist 35er Querschnitt, bei 225/35er Pellen ist das völlig wurscht ob 18" oder 19" :roll:
Nur mehr Querschnitt bringt mehr Komfort, das hat mit der Radgröße nix zu tun.
19" darfste mit 40er Querschnitt nicht fahren, weil die Tachoabweichung dann zu groß ist.

Il Biscione
28.10.2015, 20:57
Aber ehrlich gesagt is mir ohne Selespeed lieber ich hab auch immer ASR aus,ich habe gerne die Kontrolle besonders wenns ans "rutschen" geht.Das mit den ganzen Systemen begrüsse ich nicht,denn die bringen einen zwar "SICHER" ans Limit und dann ist es auch das Limit und danach kommt nix mehr und wenn man das erreicht nutzt einem auch die Erfahrung nicht mehr viel!

Dann brauchst du einen richtigen GTA, zur Not auch eine entsprechende Replika :thumb:

Alfa Romeo Giulia GTAm - Original als Sportwagen/Coupé in Nürnberg (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214639698&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=SportsCar&isSearchRequest=true&zipcode=&export=NO_EXPORT&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&makeModelVariant1.makeId=900&pageNumber=7)

paula
28.10.2015, 21:10
Dann brauchst du einen richtigen GTA, zur Not auch eine entsprechende Replika :thumb:

Alfa Romeo Giulia GTAm - Original als Sportwagen/Coupé in Nürnberg (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214639698&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=SportsCar&isSearchRequest=true&zipcode=&export=NO_EXPORT&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&makeModelVariant1.makeId=900&pageNumber=7)

Druckfehler beim Preis...????:shock:

ALFAOne
28.10.2015, 21:40
Ich wette jetzt kommt gleich was bestimmtes.

he he he he .........:)

ich wollte eigentlich tatsächlich........aber nur weil ich es eben immer ganz GENAU wissen will!

Q2 als ITACA weiss ich natürlich wofür das Q steht aber "2",kann ja nicht "Grün" bedeuten oder doch ?

also hat er einen Grünen der 2 Genaeration.und und.....habe ich es ......liege ich richtig...ja ja ? :)



Tadele Gott nicht, weil er den Tiger geschaffen hat!
Danke ihm dafür, dass er dem Tiger keine Flügel gab.

ALFAOne
28.10.2015, 21:51
Dann brauchst du einen richtigen GTA, zur Not auch eine entsprechende Replika :thumb:

Alfa Romeo Giulia GTAm - Original als Sportwagen/Coupé in Nürnberg (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214639698&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=SportsCar&isSearchRequest=true&zipcode=&export=NO_EXPORT&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&makeModelVariant1.makeId=900&pageNumber=7)

Biscione,den habe ich doch schon gefahren !

Das ist das Auto das ich am längsten hatte 2 JAHRE !
Gekauft für 1,000.000 Lire Heute 500 Euro ,ein wunderbares Auto.Meiner war so tief das gerade noch ein Kieselstein drunter her passte :) Eine Pioneer Anlage die damlas mehr gekostet hatte als mein Wagen und Rot war er natürlich.

Aber ich möchte trotzdem einen 147 GTa "probieren".
Was mache ich bloss mit dem 75er Evo ????????????

ALFAOne
28.10.2015, 21:58
Druckfehler beim Preis...????:shock:

@Paula,
frag mal den Evo75 wasndasfürnauto :)
Dann weisste auch warum der so teuer ist!
Das ist kein "normal sterblicher/s" Alfa Romeo !

75 Evo
28.10.2015, 21:59
Lass die Finger vom 75 iger wenn Du nicht schrauben willst und alle paar Monate was neues willst. Ein Auto
merkt was sein Besitzer will, und der 75iger wird Dich hassen wenn Er merkt wie Du tickst.
Langsam reicht die jammerei, ob ja oder nein, :twisted:

Il Biscione
29.10.2015, 08:04
Biscione,den habe ich doch schon gefahren !
Das ist das Auto das ich am längsten hatte 2 JAHRE !
Gekauft für 1,000.000 Lire Heute 500 Euro ,ein wunderbares Auto.Meiner war so tief das gerade noch ein Kieselstein drunter her passte

Und worüber parlieren wir dann hier die ganze Zeit, bist doch voll im Bilde :??

SelespeedDriver
29.10.2015, 09:56
Q2 als ITACA weiss ich natürlich wofür das Q steht aber "2",kann ja nicht "Grün" bedeuten oder doch ?

also hat er einen Grünen der 2 Genaeration.und und.....habe ich es ......liege ich richtig...ja ja ? :)

Leider nein, 6, setzen! :mrgreen:

blupp
29.10.2015, 10:18
Lachen oder weinen... mir fehlen die Worte hierzu..

Il Biscione
29.10.2015, 10:19
Lachen :thumb: :mrgreen:

AR-oppa
29.10.2015, 13:40
Ich glaube bei den Dingern die ES einwirft/raucht/zieht, würde sogar der Bingo passen müssen, sowas hat nicht mal er im Angebot:mrgreen:

Il Biscione
29.10.2015, 15:45
Ja sicher könnte ich, aber der ist so knauserig, der will nicht mal 500 Steine für einen 75 Turbo ausgeben :roll:
Da brauche ich mit meinen feinsten alchemistischen Kenntnissen gar nicht kommen :wink:

ALFAOne
29.10.2015, 23:00
Ich glaube bei den Dingern die ES einwirft/raucht/zieht, würde sogar der Bingo passen müssen, sowas hat nicht mal er im Angebot:mrgreen:


Me sta cacu u cazz...... !


=D&gt392;


Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ja sicher könnte ich, aber der ist so knauserig, der will nicht mal 500 Steine für einen 75 Turbo ausgeben :roll:
Da brauche ich mit meinen feinsten alchemistischen Kenntnissen gar nicht kommen :wink:

Ich meine den 147 GTA !
500 Euro für einen Turbo,diesen Preis hat mir der Verkäufer genannt.Er hat angeboten einen für 500 euro zu kaufen und auch gleich zu installieren!

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Leider nein, 6, setzen! :mrgreen:

Dann ist es ein Disco volante und die 2 steht für "strunz" ?

paula
29.10.2015, 23:16
Deine Signatur: muss nepis heissen, ohne E:mrgreen:
Deine Worte sollten das Niveau hier nicht runter ziehen, auch wenn Du in Italiano schreibst.....Spaccone

ALFAOne
30.10.2015, 14:04
Deine Signatur: muss nepis heissen, ohne E:mrgreen:
Deine Worte sollten das Niveau hier nicht runter ziehen, auch wenn Du in Italiano schreibst.....Spaccone


Paulaaaa......
Du hast mir gefehlt.....

Nun wissen es ALLE,das mit uns...dabei sollte es doch ein Geheimniss bleiben.

BlackyBerlin
30.10.2015, 14:08
Huhu, warum antwortest Du mir nicht mehr?

ALFAOne
30.10.2015, 14:23
Huhu, warum antwortest Du mir nicht mehr?
Blacky,
mein Freund !

harvensaenger
30.10.2015, 14:33
Tatsache !,:-D

sven1967
30.10.2015, 14:35
Ob ES weiß das Paula keine Frau ist :mrgreen:

harvensaenger
30.10.2015, 14:53
Freunde kann man ja auch nicht genug haben ALfAOne,das kennt man ja aus Facebook,geh mal auf Streife hier,
da bekommt man an einem schwülen Nachmittag spielen 30-40 zusammen.
Am besten Du fängst mal mit Paula an...Ihr ziert sich manchmal.\\:D/

paula
30.10.2015, 15:29
Freunde kann man ja auch nicht genug haben ALfAOne,das kennt man ja aus Facebook,geh mal auf Streife hier,
da bekommt man an einem schwülen Nachmittag spielen 30-40 zusammen.
Am besten Du fängst mal mit Paula an...Ihr ziert sich manchmal.\\:D/

Nee Kai, Paula ist schon im Witerschlaf....., aber Du kannst ja nen schwülen Nachmittag mit ES veranstalten:mrgreen:

harvensaenger
30.10.2015, 15:40
Nicht böse sein Uwe,ich dachte nur, weil ES sich schon ein bisschen auf Dich eingeschossen hat,
statt schwüler Nachmittage bevorzuge ich eher abendlich dunkle Autobahn Parkplätze.:twisted:

paula
30.10.2015, 15:47
Nicht böse sein Uwe,ich dachte nur, weil ES sich schon ein bisschen auf Dich eingeschossen hat,
statt schwüler Nachmittage bevorzuge ich eher abendlich dunkle Autobahn Parkplätze.:twisted:
Warum böse sein? AB-P: Mach weiter so und lass dich nicht erwischen:mrgreen:

ALFAOne
30.10.2015, 19:59
Freunde kann man ja auch nicht genug haben ALfAOne,das kennt man ja aus Facebook,geh mal auf Streife hier,
da bekommt man an einem schwülen Nachmittag spielen 30-40 zusammen.
Am besten Du fängst mal mit Paula an...Ihr ziert sich manchmal.\\:D/

Wer sagt dir denn das "Ihr" sich ziert ?

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ob ES weiß das Paula keine Frau ist :mrgreen:

ES weiss das schon,nur scheint "Ihr" gerade "Ihr" coming out zu celebrieren,ich versuche nur zu helfen!

Herline
02.11.2015, 15:30
Ich denke das auch keiner tauschen will. An besten kaufen :)

Alessio
05.11.2015, 13:48
Wurde eigentlich schon über die im Titel erwähnten 'grands' gesprochen ?

Bin sicher das könnte dem thread nochmal etwas humoristische würze verleihen :D