PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das MERKWÜRDIGSTE Gefährt/Auto/Vehicel/Fahrzeug das je gebaut wurde ist:



ALFAOne
23.10.2015, 01:41
Das MERKWÜRDIGSTE Gefährt/Auto/Vehicel/Fahrzeug das je gebaut wurde ist:

PS: Es muss nicht zwingend auch noch ein Modell davon geben oder vielleicht wurde es noch nie gebaut,ALLES ist erlaubt Ich mache mal den Anfang ,daß bedeutet jetzt nicht das dieses Auto/Vehicel mein AllTime NumberOne ist.Ich will damit nur verdeutlichen das wirklich Alles erlaubt ist.Aber es sollte fahren,also keine Flugzeuge das machen wir dann ein anderes mal :)

Eine Bitte noch,nur das Auto/Gefährt möglichst mit BILD oder Link dazu posten und maximal 2 Sätze für Jeden als Kommentar.Wenn alles so läuft wie ich das hoffe dann könnte das einer diese over100 Threads werden ,aber Locker oder ?

Number One 1 und 2:

The Answer To Detroit's Problems: Build Mobile Nuclear Reactors : TreeHugger

(http://www.treehugger.com/renewable-energy/the-answer-to-detroits-problems-build-mobile-nuclear-reactors.html)

oder das hier

Nuclear-powered concept cars from the A***ic Age

Froschkönig1985
23.10.2015, 10:10
78741

Das ZWITTER-Mobil von BMW
Ein weiteres Verkehrshinderniss von BMW, der C1.

sven1967
23.10.2015, 10:41
:?? Verkehrshindernis der C1?
Wohl kaum, wenn man mit dem Gerät umgehen kann nicht.
Er war seiner Zeit nur voraus, nicht umsonst zahlst heute mehr wie neupreis für die Teile.
Und er wurde nur entwickelt um den Flottenverbrauch zu senken, damals C1 Traffic concept genannt. Und das hat er geschafft und somit dem 750i & 850i den Arsch gerettet.

Es gibt noch mehr Modelle die ihrer Zeit weit voraus waren, siehe Suzuki Katana, damals belächelt, heute absozuluter Kult in sieht immer noch Top Modern aus.

Da finde ich den Heinkel Kabinenroller merkwürdiger.

Andre
23.10.2015, 10:47
Ich habe hier dieses tolle Popeller Auto gefunden.
In der Zeit als die Flugzeugentwicklung vorranschritt kam man auch auf die Idee Autos mit Propellern auszustatten.
Das Konzept setzte sich aber nicht durch.

http://www.autorevue.at/****s/uploads/2013/10/Propellerautos-traction-aerienne-skurrile-autos-der-geschichte.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt


https://youtu.be/8Dv-gl6RCGc

AR-oppa
23.10.2015, 10:57
Kaum zu glauben das dieser Eimer (VW EA 266) der Nachfolger des Käfers hätte werden sollen.
Nach ein paar Mio DM Entwicklungskosten, stampfte VW den Mittelmotorkleinwagen mit rekordverdächtigen 1,65 m langem Ölmesstab zugunsten der Golf Entwicklung ein.

Il Biscione
23.10.2015, 11:06
Der Panther 6
Panther 6 Six (1977) ? Old Concept Cars (http://oldconceptcars.com/1930-2004/panther-6-six-1977/)

Fast so cool wie der Tyrrell P34 :thumb:

Alfabeto
23.10.2015, 12:13
Kaum zu glauben das dieser Eimer (VW EA 266) der Nachfolger des Käfers hätte werden sollen.
Nach ein paar Mio DM Entwicklungskosten, stampfte VW den Mittelmotorkleinwagen mit rekordverdächtigen 1,65 m langem Ölmesstab zugunsten der Golf Entwicklung ein.

Hätten sich die dämlichen VW-Fritzen nicht die Antriebs-Technologie von NSU usw. gekrallt und einen guten italo- Designer (z.B. Punto und 159er) an den Golf gelassen, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, welche Kübel heute auf unseren Straßen unterwegs wären!!!!

ALFAOne
23.10.2015, 15:52
@alfabeto
@sven
ich will nicht den Klugscheiss....spielen,auch wenn ich einer sein kann aber BITTE Leuta isch haba gebetena nur Autos oder Gefährte/Vehicel usw. zu posten.keina Kommentare sonst wird das nixa hiera,die viele die Danka :)
@@@an irgendeinen "unterbezahlten Moderator: Bitta die Beiden Posts entfernen sonst klappt das nicht ,das wäre sehr netta.die viele die danka :)

PS: hier ein Paar Ideen,sowas geht auch: http://frendzmania.blogspot.de/2011/02/top-25-worst-concept-car-atrocities.html

PAM
23.10.2015, 16:00
@alfabeto
@sven
ich will nicht den Klugscheiss....spielen,auch wenn ich einer sein kann aber BITTE Leuta isch haba gebetena nur Autos oder Gefährte/Vehicel usw. zu posten.keina Kommentare sonst wird das nixa hiera,die viele die Danka :)
@@@an irgendeinen "unterbezahlten Moderator: Bitta die Beiden Posts entfernen sonst klappt das nicht ,das wäre sehr netta.die viele die danka :)

PS: hier ein Paar Ideen,sowas geht auch: FreNdz Man!a: The Top 25 Worst Concept Car Atrocities (http://frendzmania.blogspot.de/2011/02/top-25-worst-concept-car-atrocities.html)

Warum das? So kommt doch ein bisschen Leben in den Thread?! ... Sonst wird dat hier ein staubiges Fotoalbum .. :wink:

Jede Menge halbherzige Hintergrund-Infos, diverse ahnungsfreie Meinungen, extrem banale Kommentare und herrliche dezentrale Diskussionen - ich liebe diese blutigen Kontroversen und endlosen Streitereien hier :mrgreen:

sven1967
23.10.2015, 16:03
Wo kommen wir den da hin wenn der Fred ersteller nur gebetene Posts zulassen will.
Uffpassen sonst spammen wir dat Teil zu und bis keiner mehr weiß worum es geht. :ueberzeug:

alfaeffect
23.10.2015, 16:08
Wo kommen wir den da hin wenn der Fred ersteller nur gebetene Posts zulassen will.
Uffpassen sonst spammen wir dat Teil zu und bis keiner mehr weiß worum es geht. :ueberzeug:

Aber nicht so doll. ;)

PAM
23.10.2015, 16:10
Uffpassen sonst spammen wir dat Teil zu und bis keiner mehr weiß worum es geht. :ueberzeug:

Na und? Ist kein ernst zu nehmender *Technik-Thread.. ausserdem .. das schreibt der Richtige :roll::mrgreen:

Aber gut - hier haben wir was ... einen japanischen Schuhkarton..
http://img1.auto-motor-und-sport.de/Kei-Car-Suzuki-Cara-articleTitle-964137c-605148.jpg
Kei-Cars als zukunftsweisende Winzlinge: Rasende Schuhkartons aus Japan - Auto Motor und Sport (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/kei-cars-als-zukunftsweisende-winzlinge-rasende-schuhkartons-aus-japan-1383101.html)

sven1967
23.10.2015, 16:15
Prototyp vom BMW Z1
78747

Obwohl schade eigentlich das er nicht so gekommen ist ;-)

BMW-M-Prototypen: Pick-up und Hochdach-Renner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto (http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66590-5.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn1.spiegel.de%2Fimage s%2Fimage-198870-galleryV9-krck.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Ffotostreck e%2Fbmw-m-prototypen-pick-up-und-hochdach-renner-fotostrecke-66590-5.html&h=565&w=850&tbnid=OOWITMUPE21nyM%3A&docid=RqB59LeXkfMYMM&ei=T0AqVvmiOMugsAHR_begCw&tbm=isch&client=tablet-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=5&start=54&ndsp=16&ved=0CNIBEK0DMDpqFQoTCLmGzp7j2MgCFUsQLAod0f4NtA)

PAM
23.10.2015, 16:17
Prototyp vom BMW Z1
78747

Obwohl schade eigentlich das er nicht so gekommen ist ;-)

BMW-M-Prototypen: Pick-up und Hochdach-Renner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto (http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66590-5.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn1.spiegel.de%2Fimage s%2Fimage-198870-galleryV9-krck.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Ffotostreck e%2Fbmw-m-prototypen-pick-up-und-hochdach-renner-fotostrecke-66590-5.html&h=565&w=850&tbnid=OOWITMUPE21nyM%3A&docid=RqB59LeXkfMYMM&ei=T0AqVvmiOMugsAHR_begCw&tbm=isch&client=tablet-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=5&start=54&ndsp=16&ved=0CNIBEK0DMDpqFQoTCLmGzp7j2MgCFUsQLAod0f4NtA)


*Fettes Teil .. :thumb:

sven1967
23.10.2015, 16:19
Und ich weiß sogar wo die Tiefgarage ist und war schon mal drin :-)

PAM
23.10.2015, 17:17
Und ich weiß sogar wo die Tiefgarage ist und war schon mal drin :-)


Hast die Schlüssel? Dat Teil greifen wir uns :letsrock:

SelespeedDriver
23.10.2015, 17:43
Hab da auch was, das FlieWaTüüt :mrgreen:
78748

ALFAOne
23.10.2015, 20:59
@PAM usw.
ok......gut,no problemo!
aberrrrrrrrrrrrr........sollte einer von euch je wieder einen meiner Threads "sabotieren" oder kritisieren oder mir was auch immer unterstellen,sowas wie etwa "Threads pumpen/aufblähen" oder "wieder einer von diesen Threads die in die Mülltonne gehören" , "Dann jovet isch et euch mit dat Büjeleisen".
Gerade Ihr Beiden "Nichtsnutze" seid ja ja immer vorne weg,sozusagen als Allererste,wenn es darum geht die Klausur meiner Threads zu fordern.Also ab jetzt frei nach diesem Sprichwort:


Weisheit ist keine Medizin zum Hinunterschlucken.
aus dem Kongo





PS: ich hatte also wirklich mehr an richtig verrückte sachen gedacht.........

Il Biscione
23.10.2015, 22:23
Also der einzige der hier irgendeine Vorgabe zum Threadverlauf machen darf ist der Foren-Putin :ueberzeug:
Die "unterbezahlten" sind nur Handlanger vom Chef, da ist keine Unterstützung zu erwarten :mrgreen:

Also locker durch die Hose atmen und weiter machen :wink:

Andre
23.10.2015, 22:35
Und ich fand den Thread bisher ganz spannend, weiter gehts und natürlich gerne mit Kommentaren dazu. Eine reines Bilderbuch ist dann ja auch nicht so spannend. [emoji6]

PAM
23.10.2015, 22:44
Also der einzige der hier irgendeine Vorgabe zum Threadverlauf machen darf ist der Foren-Putin :ueberzeug:
Die "unterbezahlten" sind nur Handlanger vom Chef, da ist keine Unterstützung zu erwarten :mrgreen:

Also locker durch die Hose atmen und weiter machen :wink:

Ingo, tust Du mir einen Gefallen? Kümmerst Du Dich bitte mal "ein bisschen" um olle *alfaONE? (Du weisst schon, das *Standard-Programm aus Deiner weltweit erfolgreichen *Brain_Punching- Therapie .. denn bei dem Burschen schwingt zurzeit aus meiner Sicht *Körper & *Geist um 90° versetzt ... was rein aus psycho-pharmaka - & pseudo-paranoider Sicht eine ernsthafte Bedrohung für seine intakte *Darm-Flora & Fauna bedeuten würde ... das können wir so nicht zulassen :roll:

Eddy
23.10.2015, 22:50
Aber ich habe auch noch etwas leicht Merkwürdiges Fahrzeug
von der Motorsportinsel schlechthin :thumb:

78754

paula
24.10.2015, 00:13
Schwein muss man haben....78755

Andre
24.10.2015, 00:16
Oh Gott ist die Karre häßlich [emoji23]

PAM
24.10.2015, 05:17
..auch noch aus Hamburg .. peinlich:roll:

Alessio
24.10.2015, 18:27
78764

Merkwürdig nicht, aber extravagant ;)
Der Morgan aus dem Film Partyschreck (1967).

ALFAOne
25.10.2015, 02:10
Leute Leute,bitte...........
etwas mehr FANTASIE ,
das kann es doch nicht sein.
Es gibt so unglaublich und verrückte Fahrzeuge/Vehikel/Autos usw.,also kommt schon schiesst aus Allen Rohren ,come on :)

@PAM woher weisst du so gut über mich Bescheid,sag schon PAM arbeitest du etwa "für die Anderen" oder hat Blacky geredet,was ist das überhaupt für ein Name PAM?
Ich habe Luigi gebeten nach PAM im Telefonbuch zu suchen aber unter PAM habe ich dich nicht gefunden.
also woher weisst du so gut über mich Bescheid,sag schon!

Beiträge au***atisch zusammengeführt


78764

Merkwürdig nicht, aber extravagant ;)
Der Morgan aus dem Film Partyschreck (1967).

Soweit ich weiss baut Morgan Jedes Jahr auch ein nur ein einziges Exemplar eines "DRAG Three Wheeler" konnte aber nichts finden im Netz.

Herline
02.11.2015, 15:26
Mal abgesehen davon, für mich ist es das fliegende Auto :d

AmericanCollie
02.11.2015, 22:37
Hab da auch was, das FlieWaTüüt :mrgreen:

Das FlieWaTüüt ist einfach ne geniale Erfindung, fährt/fliegt mit Lebertran und man kann ne heißgelaufene Rotorwelle auch unterwegs reparieren :mrgreen:

Für mich etwas "merkwürdig" ist das Vehikel aus "Die Liga der dingens Gentleman", mit der laaaaaaaaaaaaaaangen Schnauze macht das Einparken doch mal richtig Spass.

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image32001.jpg
Quelle: nast-sonderfahrzeuge.de (http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/)

Stefan