PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA???



harbster
20.10.2015, 14:26
Gibt es überhaupt Giuliettafahrer, welche GRUNDSÄTZLICH auf Stufe "N" fahren?
In den 4,5 Monaten und 10500 km bin ich fast ausschließlich im "D"-Modus gefahren:mrgreen:. Nur in der Stadt verwende ich den "N"-Modus...

turitar
20.10.2015, 16:28
Fahre in der Stadt im N-Modus, auswärts D.

redtshirt
20.10.2015, 16:56
wir fahren 95% im N Modus. Ist deutlich sparsamer.

harbster
20.10.2015, 17:05
Macht aber auch längst nicht so viel Spaß...:mrgreen:

harvensaenger
20.10.2015, 18:03
Ach was ? Im N und A Modus fährt die Jule auch ? :shock: Man gut das ich auf dem Land wohne da scheidet der Stadt Modus ja gleich mal aus.:mrgreen:
ich habe mich jetzt langsam draran gewöhnt das Julchen eine Nuckelpinne ist,bin immer schon froh wenn Sie unter 11,0 bleibt.
Wat solls,steht in allen Testberichten das speziell die QV ein bisschen über den Durst trinkt.

guzzi97
21.10.2015, 08:28
....ich finds immer "Lustig", die Diskussionen um den Spritverbrauch..ist fast genauso
lustig wie die Geschichten bei den Anglern oder, "ich hab den größren.." :)

Wer sich ein Fahrzeug mit 200+ PS kauft und auf den Spritverbrauch achtet, der hat sich
eindeutig das falsche Auto gekauft.
Denn, watt will ich mit 200+ PS, wenn ich diese nie abrufe ?

Im GTA isses mir daher völlig Wumpe, ob er 9L oder 15-L verbraucht.
Ich hab' ihn mir geholt um "Spass" zu haben und nicht der "Sprit-spar-Weltmeister"
zu werden.
Dafür ist ja mein "Trecker" da..naja, irgendwie :D :D
Wie sage ich gerne..."artgerecht bewegen" ist angesagt.

Grüße

harvensaenger
21.10.2015, 08:47
Hast ja recht,:thumb: dem gibts nichts mehr hinzuzufügen
alle 500 Km.an die Säule,zack bum bonjour.