PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Hochzeitsbella



dragonnat
13.10.2015, 17:45
Hier erst mal 2 Bilder von unserer Bella im Hochzeitslook vom 12.9.15 :mrgreen:, sie sieht fast so gut aus wie meine Frau die ich geheiratet habe :ironie:.

Werde später noch paar Bildchen mehr Einstellen wenn wir alle zusammen haben.
Auf jeden Fall war es ein echter Spaß das jetzt alle Augen an dem Tag auf die Bella schauten beim vorbei Fahren und dicken Hupen, schauen zwar sonnst auch schon viele hinterher aber das war die Höhe an diesem Tag :thumb:.7854678547

Mathias
13.10.2015, 18:00
Meiner soll auch nächstes Jahr so oder so ähnlich aussehen. Nur eben in weiß.
Sieht super aus.

PAM
13.10.2015, 19:12
Hier erst mal 2 Bilder von unserer Bella im Hochzeitslook vom 12.9.15 :mrgreen:, sie sieht fast so gut aus wie meine Frau die ich geheiratet habe :ironie:..7854678547

12.09.?

Dat ist ja schon locker einen Monat her ... seid ihr denn heute überhaupt noch zusammen? ... :roll:

AmericanCollie
13.10.2015, 20:51
Glückwunsch euch Beiden, oder Dreien :?? :mrgreen:

Schönes Hochzeitsauto, aber ich bin jetzt fast 26 Jahre verheiratet ich hoffe nicht, daß ich eine von meinen Bellas nochmal so schmücken muss :-D

Alles Gute euch

Stefan

Eddy
13.10.2015, 21:01
Auch noch Glückwunsch von mir :thumb:

fabrim
13.10.2015, 21:09
Schließe mich an.


Derzeit unterwegs.

Masi
13.10.2015, 21:14
Spass :grin: :

Unsere Alfas können wir polieren damit sie schön aussehen , das kann bei der Frau schwierig werden. Und denk mal an den Schuhkauf , für flotte Felgen und Reifen bezahlen wir gerne, will die "Alte" schon wieder neue Schuhe , sagt man sich , muss das denn schon wieder sein ?
Sommer / Winter reicht doch.
Und den noch auf den Weg If it has titts or weels , it will give you problems.

Ernst:thumb::

Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen wünsche ich Euch .
Bin auch schon seid 27 Jahren in dem Club. :roll:

Alessio
14.10.2015, 08:59
Wer hat dicke Hupen? ;)


Alles Gute jedenfalls!

Schurli30
14.10.2015, 13:49
Oh neiiiiiin! Nicht doch!! Eine Schildkröte im Alfa-Strampelanzug. Zuerst dachte ich "geil", aber desto länger ich nachdenke - hätts nicht ein schnelleres Tier sein können?

Alles Gute


P.S. Tier liegt hinter der Frontscheibe

dragonnat
16.10.2015, 09:46
Erst mal danke an euch Alle.

Zu der Schildkröte, naja es war ein Geschenk von meiner Frau und sie wurde ja extra angefertigt. Ja du beziehst das jetzt auf die Geschwindigkeit, ABER sehe es mal von der Seite das sie für Ruhe, Entspantheit und so weiter auf der Straße steht und nun denke mal an die Geschwindigkeit die diese im Wasser erreicht ^^, aber vorallem steht Sie für Zeit denn wir wissen ja alle wie lange die lieben Tierchen LEBEN und nun übertrage es auf den Alfa :thumb:.

Habe ja auch noch die Ratte von ICE AGE wo er vorne das Logo hält aber der Passt nicht hinter die Scheibe ^^

gt-guiseppe
16.10.2015, 10:41
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Elegante Deko.
Schaute bei mir vor 36 Jahren noch ganz anders aus.:-->>

Schurli30
16.10.2015, 12:55
War ja auch nicht so gemeint. :-D

Wer sich über sowas in echt den Kopf zerbricht hätt sowieso ein anderes Problem!

Tolle Deko. (und auch die Schildkröte ist schick!)

dragonnat
16.10.2015, 15:05
Ja Pam sieht alles so weit gut aus das es auch weiter geht yeah

dragonnat
16.10.2015, 15:11
Meiner soll auch nächstes Jahr so oder so ähnlich aussehen. Nur eben in weiß.
Sieht super aus.

Dann bitte aber auch paar Bildchen hier rein Laden, würde dann gerne mal sehen wie Du eure so dekorierst :wink:

PAM
16.10.2015, 15:13
Ja Pam sieht alles so weit gut aus das es auch weiter geht yeah

Hehe, war auch nur Scherzk ... :mrgreen: . obwohl ... :shock: .. die schwulen lila Girlanden auf der Haube würde ich nicht wegwerfen .. man weiss ja nie, wann & wozu *hust .. man die *räusper .. nochmal braucht . .:roll:

- denn denk dran, die geburtenstarken Jahrgänge sind vorbei & nach einer aktuellen Studie vom DVA (Deutsches Veterinärsamt) und KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) sind junge, stramme Kerle - so wie Du - ganz hoch im Ranking hübscher junger Mädels ... also erstmal vorsichtig einmotten, die bunten Lappen (muss frau ja nicht mitbekommen ..) - mhh ..:mrgreen:

Quickkick
04.07.2016, 21:10
Sieht super gut aus :thumb: und Herzlichen Glückwunsch O:)

John Locke
04.07.2016, 22:15
Glückwunsch und alles Gute!!! Könnt mir kaum nen besseres Hochzeitsauto vorstellen!
Hab auch letztes Jahr geheiratet und hatte schon den GTA schön geputzt den abend vorher um dann morgens geschockt vonnem A6 abgeholt zu werden, den mein Bruder extra geliehen hatte. Ehe hält aber trotzdem noch :mrgreen:

guzzi97
05.07.2016, 08:07
..öööhm, ihr kommt ein bissel spät, datt janze war schon im Oktober 2015 ;)

Grüße
p.s. immer diese Thread-"Leichenfledderer" :D :D