PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 147 Anleitung: Scheinwerferausbau/-tausch



Ingrimmsch
11.10.2015, 15:12
Während dem Schrauben noch schnell ein paar Bildchen gemacht und zu einer kleinen Anleitung verarbeitet.

Für den Tausch/Ausbau der Scheinwerfer gibt es, so weit ich das gefunden habe, nur was für den 156. Das ist ziemlich die gleiche Geschichte.

Wie der Anleitung zu entnehmen ist, habe ich nicht die gesamte Stoßstange runter genommen sondern Seite für Seite gearbeitet. Das macht vor allem dann die Sache einfacher wenn man keine Bühne und/oder Hof hat, so das man eben seitenweise arbeiten muss.

Und: Das Ganze ist echt halb so wild.

78454

Ingrimmsch
20.10.2015, 20:54
Sofern gewünscht darf das gerne in die Anleitungsecke... vermute mal das ich da selber nichts rein packen kann oder ich sehe es nicht wie es geht... maybe